Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
- Themenstarter
- #1.441
Hoffentlich in handlicher Größe, sonst möchte ich Deine Handtasche nicht sehen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Missie, die sollen einfach eine Seite vom Gewinde platt kloppen. Dann gehen die Schrauben zwar etwas strammer 'rein, lösen sich aber nicht mehr! Hat mein Opa früher auch so gemacht… an seinem Trecker...muss so um 1968/69 gewesen sein…Missie schrieb:Muß in 14 Tagen hin zum Schrauben nachziehen. [emoji23]
Milch nachfüllen, dann hören die Geräusche auf.qwoka schrieb:.... und mautzt mich ständig an und brummt so komisch.
So einen Sesseltiger hab' ich auch, ist allerdings eine Freigängerin. Wenn sie was will wird nicht gemautz, da wird fordernd geckuckt. Letztens lag eine tote Maus auf der Terrasse. Ich glaub' da war kein Geschenk - das war 'ne Warnung!qwoka schrieb:Hauptsache der Katze gehts gut, mir fällt gerade ein, bei mir rennt auch immer ein Fellknäuel auf vier Pfoten rum und mautzt mich ständig an und brummt so komisch.
Ich habe mal zu einem Idioten "Sie sind zwar scheisse aber ich rette sie trotzdem.. " gesagt. Ich sollte später dazu eine schriftliche Stellungnahme abgeben. Ich habe nur geschrieben, daß ich den Betroffenen lediglich beruhigen wollte weil er aufgrund seines Benehmens wahrscheinlich davon ausgeganngen ist daß einem solchen Kotzbrocken wie ihm nicht geholfen wird. Mein leitender Branddirektor hat's so stehen lassen….Atze04 schrieb:Da bin ich froh das ich nicht mehr nachts arbeiten muss, und wenn man dann noch die Hirnis bedenkt, die schuld sind, noch umso mehr...Deswegen bin ich nie in die Richtung Feuerwehr/Rettungsassi gegangen, man muss jeden retten, leider.
Ich habe mal zu einem Idioten "Sie sind zwar scheisse aber ich rette sie trotzdem.. " gesagt. Ich sollte später dazu eine schriftliche Stellungnahme abgeben. Ich habe nur geschrieben, daß ich den Betroffenen lediglich beruhigen wollte weil er aufgrund seines Benehmens wahrscheinlich davon ausgeganngen ist daß einem solchen Kotzbrocken wie ihm nicht geholfen wird. Mein leitender Branddirektor hat's so stehen lassen….
Da bin ich froh das ich nicht mehr nachts arbeiten muss, und wenn man dann noch die Hirnis bedenkt, die schuld sind, noch umso mehr...Deswegen bin ich nie in die Richtung Feuerwehr/Rettungsassi gegangen, man muss jeden retten, leider...