Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich in handlicher Größe, sonst möchte ich Deine Handtasche nicht sehen wollen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Missie schrieb:
Muß in 14 Tagen hin zum Schrauben nachziehen. [emoji23]
Ach Missie, die sollen einfach eine Seite vom Gewinde platt kloppen. Dann gehen die Schrauben zwar etwas strammer 'rein, lösen sich aber nicht mehr! Hat mein Opa früher auch so gemacht… an seinem Trecker...muss so um 1968/69 gewesen sein…
Opa is' mittlerweile tot, der Trecker läuft immer noch…
 
  • Danke
Reaktionen: braini und Missie
Alles in handlicher Größe, ebenso den Zollstock, die Wasserwaage, der Schraubendreher, mein Not-Schminktäschen, eine Not Hundeleine etc. pp.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich habe gerade die Rechnung dafür erhalten. Das Ding kostet fast 800 Euro. [emoji15]
 
So, noch einmal draussen gewesen…. mal eben an einem 60.000 €-Audi das Dach abgeschnitten…. Die Karre war bestimmt noch nicht bezahlt… aber in der Stadt sollte man generell nicht rasen, schon garnicht bei diesem schiet Wetter…

Euch allen eine gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Morgen ... Bin seit vier Uhr wach und kann nicht schlafen, obwohl ich nicht arbeiten muß .... Noch jemand schon da? Ich mach mal Kaffee ...
 
Guten morgen! Ich nehm nen Kaffee. Schönen Feierabend Mr. Frost!
 
Stimmt, da war doch was ... Von mir auch nen schönen Feierabend!

@Sissi: Guten Morgen
 
Guten morgen Stefan!
 
Guten Morgen liebe Mitbewohner! Hat jemand die Kaffeesahne gesehen?
 
Ja ich. Die hab ich der Katze zum Frühstück gegeben! ;)
 
Moin, Kaffeesahne wurde gestrichen, enthält zu viel Fett... :D
 
Na dann geht ja der Tag gut los. Hauptsache der Katze gehts gut, mir fällt gerade ein, bei mir rennt auch immer ein Fellknäuel auf vier Pfoten rum und mautzt mich ständig an und brummt so komisch.
 
Moinsen allerseits...
Da bin ich froh das ich nicht mehr nachts arbeiten muss, und wenn man dann noch die Hirnis bedenkt, die schuld sind, noch umso mehr...Deswegen bin ich nie in die Richtung Feuerwehr/Rettungsassi gegangen, man muss jeden retten, leider...

Kaffee ist immer gut, gerne mit Milch (keine Sahne)... ;)
 
qwoka schrieb:
.... und mautzt mich ständig an und brummt so komisch.
Milch nachfüllen, dann hören die Geräusche auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Missie und Sissi Sachsen
Hallo Ihr Säcke!
qwoka schrieb:
Hauptsache der Katze gehts gut, mir fällt gerade ein, bei mir rennt auch immer ein Fellknäuel auf vier Pfoten rum und mautzt mich ständig an und brummt so komisch.
So einen Sesseltiger hab' ich auch, ist allerdings eine Freigängerin. Wenn sie was will wird nicht gemautz, da wird fordernd geckuckt. Letztens lag eine tote Maus auf der Terrasse. Ich glaub' da war kein Geschenk - das war 'ne Warnung!
Atze04 schrieb:
Da bin ich froh das ich nicht mehr nachts arbeiten muss, und wenn man dann noch die Hirnis bedenkt, die schuld sind, noch umso mehr...Deswegen bin ich nie in die Richtung Feuerwehr/Rettungsassi gegangen, man muss jeden retten, leider.;)
Ich habe mal zu einem Idioten "Sie sind zwar scheisse aber ich rette sie trotzdem.. " gesagt. Ich sollte später dazu eine schriftliche Stellungnahme abgeben. Ich habe nur geschrieben, daß ich den Betroffenen lediglich beruhigen wollte weil er aufgrund seines Benehmens wahrscheinlich davon ausgeganngen ist daß einem solchen Kotzbrocken wie ihm nicht geholfen wird. Mein leitender Branddirektor hat's so stehen lassen….
Schönen Abend Euch allen, wir gehen gleich Muscheln essen….
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Na dann guten Appetit!
 
Ich habe mal zu einem Idioten "Sie sind zwar scheisse aber ich rette sie trotzdem.. " gesagt. Ich sollte später dazu eine schriftliche Stellungnahme abgeben. Ich habe nur geschrieben, daß ich den Betroffenen lediglich beruhigen wollte weil er aufgrund seines Benehmens wahrscheinlich davon ausgeganngen ist daß einem solchen Kotzbrocken wie ihm nicht geholfen wird. Mein leitender Branddirektor hat's so stehen lassen….

Ein solches Fehlverhalten ist in der Personalakte zu vermerken und abzumahnen.

Da bin ich froh das ich nicht mehr nachts arbeiten muss, und wenn man dann noch die Hirnis bedenkt, die schuld sind, noch umso mehr...Deswegen bin ich nie in die Richtung Feuerwehr/Rettungsassi gegangen, man muss jeden retten, leider...

Da kann man wirklich nur noch sprachlos den Kopf schütteln. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin alles fit im Schritt?
 
Ey ich glaube nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.075
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten