Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen ihr "alten" Neuzugänge...:D
Tja, da ich momentan auch ausser Gefecht bin vertreib ich mir die Zeit mit Fernsehen,Enkel und Kindern und was sonst noch so anfällt...
Wenn es klappt werd ich mich mal eingehender mit Win Mobile beschäftigen...So Krams halt...
Bin 72er Baujahr... ;)
 
Alles Jungvolk! :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Missie und Sissi Sachsen
Jo Willkommen Neulinge.^_^.
Atze erzähl mal mehr von win phone,bin auch schon am überlegen,hat man da die Möglichkeit sein Design ala dingens ähm ja Alzheimer.... Ach ja... Nova launcher anzupassen? Weil das schreckliche baukasten System bei win phone schreckt mich doch ab. Und kann man da apps auf SD verschieben, das geht mir nämlich bei Android auf den "alten sack" das es seit 4.1 nicht mehr geht ausser man nutzt eine app die die Pfade umschreibt.
 
So was ähnliches wie nen Nova Launcher. geht bei Windows nicht, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Design lässt sich leider, bis jetzt, nocb nicht ändern und Apps auf die SD werde ich dann testen und berichten...
Hab ja schon mal welche gehabt, kurz, und war auch begeistert von der Performance und Akkulaufzeit...Allerdings ist mir das System an sich einfach zu eingeschränkt, weswegen ich auch einen einen Bogen um Apple mache...Mit Win 10 soll es ja besser werden... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n
Das Kacheldesign schreckt mich auch ab. Ein Freund von mir wechselt alle sechs Monate das Handy und ist jetzt zum zweiten Mal mit seinem Wechsel zu Win unzufrieden, weil es noch nicht so viele Apps gibt. Kann ich selber nichts zu sagen, aber iwie schreckt mich das in Verbindung mit dem Design ab.
Könnte es mir als Zweitgerät denken ...
Was imho für Win spricht, ist das Preis/Leistungsverhältnis der Devices.
 
Haben die neuen alten Säcke schon die Pillen, Gebisse und Prothesen der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt?

Herzlich Willkommen
 
Ich bräuchte heute Abend mal nen paar Pillen. Wer hat welche über?
 
Ich hab hier noch so komische,blaue, rautenförmige rumliegen.Sollen wohl noch von Beaker sein.Der hat ja inzwischen allem weltlichen abgeschworen. ;)
 
Denkst die wirken bei mir? Eigentlich wollte ich so schöne rosane Pillen ;)
 
Wenn jemand genügend davon einwirft und Du ihm zufällig über den Weg läufst wirken die sekundär auch bei Dir. :cool:
 
Die Pillen sollten für mich sein und nicht für jemand, der mir dann vielleicht mal übern Weg läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Da gibt es aber nix von Ratiopharm, oder?... :D
Wofür oder wo gegen sollen die denn sein, euer Durchlaucht?...Der Medic hat immer welche im Beutel, kann ja mal stibitzen... ;)
 
Die blauen Rauten sind doch Rosendünger.
 
Dann werden aus normalen Beetrosen plötzlich Kletterrosen.
Guten Morgen allerseits. :D
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n, Missie, StefanZ und eine weitere Person
Euch auch nen wunderschönen guten Morgen wünschen! Was für Pillen? * grübel mein Kurzzeitgedächtnis.........
 
Bitte sehr!Du wolltest doch schöne rosa Pillen.Hier,extra für Dich:
 

Anhänge

  • 1444717896597.jpg
    1444717896597.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Oh vielen Dank! Die sehen ja sehr hübsch aus ;)
 
Mach mich aber nicht für die Folgen verantwortlich. :eek:
 
Moinsen... :)
Die haben irgendwas mit diesem ominösen "Sex" oder "Sechs" oder "Sächs" zu tun...Habsch verjessen... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.075
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten