Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Probleme mit dem LG, läuft seit fast 3 Jahren ohne Probleme
 
Moccacino schrieb:
Standby weniger als 24 stunden???
Ich weiß nicht mal ob der Akku kaputt ist.
Gestern abend um 23 uhr war er bei etwa 65 prozent, jetzt gegen halb zehn isser leer.
@Sunny76

Also mein altes Nokia 5310 Express Music nutze ich noch regelmäßig als zusätzlichen Wecker damit ich nicht bei der Frühschicht verschlafen kann und was soll ich sagen das Ding ist von 2006 und ich lade es alle 4 oder 6 Wochen mal auf ...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
ja nun, das ding ist ein urlat gerät, ohne wirkliche feautueres, aber selbst für heutige verhältnisse, ich hab das teil seit gestern abend nicht benutzt, wie kann da so eine miese laufzeit bei rauskommen?
 
Leider kann ja kaum noch ein Hersteller so kompakte Geräte bauen, 5,5 Zoll auf 146 mm Länge ist schon super.
 
Moin. :thumbup:

Ah, meine hübsche Nachbarin aus Hamburg mit dem kleinen Smart ist auch anwesend... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
Drum hab ich mein Phablet auch wieder weg gegeben. Der riesen Bildschirm war zwar toll, aber auch n Riesen Akku fresser.
 
@Karakan76

Mach dir keine Mühe, du weißt doch dass sie vergeben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ja aber ich bin ein toller Hecht. Da werden selbst Frauen die nicht unbedingt auf Männer stehen schwach... :D

Ne, Spaß. Ich bagger doch keine anderen Frauen an. Es gibt doch nur die eine für mich...
 
Sunny76 schrieb:
Drum hab ich mein Phablet auch wieder weg gegeben. Der riesen Bildschirm war zwar toll, aber auch n Riesen Akku fresser.
Bin froh das ich es nicht verkauft habe, einfach immer noch aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ach, die paar Minuten bis in die Stadt. Ich wohne doch auch außerhalb... :D

Gehört auch zu Schleswig-Holstein. :winki:

Kreis Herzogtum-Lauenburg. Mehr sag ich nicht. Will ja anonym bleiben ne... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
Ist das in Speckgürtel ?[emoji23]
 
Mach mal dein Kennzeichen unkenntlich... :ohmy:
 
Karakan76 schrieb:
Ja aber ich bin ein toller Hecht. Da werden selbst Frauen die nicht unbedingt auf Männer stehen schwach... :D

Ne, Spaß. Ich bagger doch keine anderen Frauen an. Es gibt doch nur die eine für mich...
Eben, an die Mama kommt keine Frau ran... [emoji23]

Deswegen mag ich die Mate-Reihe, große Displays bei langer Akkulaufzeit. Und vor allem keine sinnfreie 2k/4k Auflösung...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ja Mutti ist eh klar... :biggrin:

Meinte aber eigentlich eine andere Dame. :D

Die ist aber leider heute etwas muksch mit mir weil ich mich gelegentlich wie ein Arschloch benehme...
 
  • Danke
Reaktionen: The_Joman
Was ist mucksch? Das kennt sogar mein iPhone aber ich nicht.
 
Hamburger Geheimsprache für beleidigt sein... :D
 
Aber des heißt mürrisch.
Mein platt deutsch Buch bekomme ich erst. Will in Hamburg schnacken.
 
Dann lösche den Post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.071
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
603
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten