Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alfons0815
Ja, durch die Kohlensäure wird der Teig schön luftig und du bekommst easy diese leckeren knusprigen Blasen am Rand.
Einfach bei Zimmer Temperatur (abgedeckt) 2 bis drei Stunden ruhen lassen reicht. Am besten ist es wenn du den Teig in 125g schwere kugeln formst und auf einem Blech gleichmäßig verteilst. Wenn die Kugeln ihr Volumen knapp verdoppelt haben ist der Teig perfekt.

Post data:
¡Ganz ganz wichtig!
Den Teig erst salzen nachdem die Hefe aufgegangen ist, bzw beim Rollen des Teiges [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alfons0815
Katiela schrieb:
Kommt drauf an ob er nach München oder Paris will. Musst ihn schon selber fragen. Er mag es warm und nicht kalt.

München bin ich oft, Paris nur einmal bis jetzt. Aber das ist dem Teig eigentlich egal..... Lol der mag es zimmer warm

Ach so [emoji56] du meinst den Teig.... [emoji23][emoji41]
 
Apropos pizza, eben gerade eine familienpizza thunfisch verdrückt und jetzt ein schönes kühles blondes, Prost... *üüürks* :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ähm hab gerade gemerkt das 125g die Gastronomie Menge ist.
Für Otto normal Verbraucher Pizza sollten 75 bis 90g kugeln reichen
 
  • Danke
Reaktionen: Alfons0815
Immer diese Wirtschaftsflüchtlinge... Und dann den Spaniern auch noch den Job klauen... DankeMerkel... 1!1!11!...und so... [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Pizza ist lecker aber ehrlich gesagt, mir schmeckt auch die TK von Aldi... [emoji6]
 
und mir die von Lidl, muss nicht alles handgemacht sein, wenn man kein bock hat, 10 minuten im ofen langen da völlig
 
Guten Morgen...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]
 
Guten Morgen und gute Nacht. :)
 
Morgen, ich geh nach Feierabend gleich ins Bett.
Wegen meiner Ohrentzündung und weil ich nicht richtig hören kann, bin ich alle paar Stunden aufgeschreckt, immer im Hinterkopf ich komm zur spät zur Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit, keiner da heute?
 
Solltest du nicht im bett sein? [emoji23]
 
Ich bin noch auf der Arbeit
:rolleyes:
 
Habe ab Sonntag Abend auch Nachtschicht. Hoffentlich überstehe ich des. Aber des gibt gut Geld.
 
Guten Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Nabend Sissi [emoji240]
 
Nabend Franko.
[doublepost=1479322220,1479321538][/doublepost]So, auf gehts zur Nachtschicht. Schönen Abend euch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Wie geht's deinem Dalmatiner ?[emoji240]
 
Ich liebe Hunde, Zeit hätte ich genug, aber meine Vermieterin würde mich sofort rausschmeissen, im Vertrag steht ausdrücklich drin, keine Haustiere :(
 
vergiss es, entweder echt oder gar nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.070
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten