Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jooo Mann
Werner is kult [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
@Sunny76

144754-960x720-gefuellte-artischocken-auf-tuerkische-art.jpg

Guten Appetit :love:
 
Na warte.... Lol @Mocaccino
[emoji41] brrrrr
 
@Sunny76

guten Hunger :D


geschmackvolle-schinken-und-ananas-pizza-22190630.jpg
 
Moccacino weiß wohl nicht das ich viele viele Jahre Koch und auch Pizza Bäcker war [emoji41] mit anschauen, anfassen, drauf spucken usw hab ich keine probleme solange ich den xxx nicht essen muss [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Hast du für den Teig dann auch Mehl Typo 00 genommen ?
 
Ja, Doppel null.
Und nie mit Wasser, immer mit Sprudel [emoji56]
Und nur "frische" Hefe
 
Haste noch nie was von sperma Pizza gehört?
Das ist jetzt kein Scherz!
Bei uns musste ein vor ein paar Jahren ein pizzaservice dicht machen, man hat katastrophale Zustände gefunden, kam raus als die Kunden sich über den klebrigen salzigen Geschmack beschwert haben
 
@Mocaccino
Ähm nein danke [emoji23][emoji23]
 
@Alfons0815
7 Jahre Pizza Bäcker in Malaga Spanien [emoji23]
Zugegeben nicht in Italien Pizza backen gelernt [emoji56]
 
In malaga??
Boah, da wäre ich jetzt auch. Aber nicht als Pizza Bäcker. Naja alleine da macht es kein Sinn.
 
Ja, Málaga
Und ich war auch alleine dort. Bzw bin alleine zum urlaub machen hin, bekam n Job angeboten und so wurden aus 2 Wochen Urlaub 16 Jahre (Arbeit.... Lol)
 
  • Danke
Reaktionen: Katiela
Ohje. Im Urlaub könnte ich auch Arbeiten. Nix nix tun kann ich nicht.
 
Ja, geht mir auch so, da is so ne dumme innere Uhr die einen immer zu antreibt...... könntest doch das oder jenes noch schnell machen oder kurz schauen usw.... Seufz
 
Ja aus kurzen schauen wird max 4 Stunden oder mehr.
Selbst auf der Arbeit kann ich des nicht. Dabei könnte ich da als abschalten und den anderen zu sehen.
 
Hehe, dito
Ja, als Koch bzw "Chefkoch" im Sinne von verantwortlich für alles hätte ich das wohl auch gekonnt. Aber irgendwie hat man immer das Gefühl das man alles unter Kontrolle haben muss und eben stets präsent sein und sich lieber selber kümmern damit es auch klappt... Lol [emoji23]
Was bin ich froh das ich nicht mehr in der Gastronomie bin!!
 
Doppel Null nehme ich auch, auch frische Hefe, aber Sprudel? Probiere ich mal aus. Wie lange soll man den gehen lassen? Die Empfehlungen gehen von 30 Minuten bei 30 Grad bis zu 2 Tagen im Kühlschrank.
 
Ist in der Druckerei auch nicht anders. Da ist man froh , dass man des richtig macht bzw den Mist von der vorschicht beseitigt sprich wieder in Ordnung bringt. Jeden Tag das selbe Spiel. Aufregen bringt da nix mehr.
 
Alfons0815 schrieb:
Doppel Null nehme ich auch, auch frische Hefe, aber Sprudel? Probiere ich mal aus. Wie lange soll man den gehen lassen? Die Empfehlungen gehen von 30 Minuten bei 30 Grad bis zu 2 Tagen im Kühlschrank.

Kommt drauf an ob er nach München oder Paris will. Musst ihn schon selber fragen. Er mag es warm und nicht kalt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.070
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten