Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon in Arbeit, inklusive Meldung... Man kauft wohl doch besser vor Ort, im Laden...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
wo hast du es denn gekauft? Sonst würde ich wegen betruges Anzeige erstatten
 
Schon erledigt, Amazon kümmert sich darum...
 
Moccacino schrieb:
wo hast du es denn gekauft? Sonst würde ich wegen betruges Anzeige erstatten
Seit viele Jahren schon bekannt, dass gerade Speichermedien diverser Amazon Marketplace Händler (die ihren Firmensitz zumeist ausserhalb der BRD haben) Fälschungen sind.

Es gibt auch seriöse Marketplace Händler, aber da kostet das Speichermedium ein wenig mehr [emoji6]

Wenn man die Möglichkeit hat, so sollte man hier im Zweifel tatsächlich im Fachhandel vor Ort kaufen.

Anzeigen wegen Betrug verlaufen im Sande und halten letztendlich nur die Behörden auf.
 
Stimmt, dann sollte man natürlich generell von Anzeigen absehen "die im Sande verlaufen", wir wollen ja die "Behörden" nicht aufwecken...Welcome to Germany... [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Sunny und Mocha
Die deutschen Behörden müssen sich schon um genug kümmern Atze04, nur läuft das ausserhalb deiner Wahrnehmung ab [emoji6]
 
Klar, deshalb haben die auch den Vergewaltiger und Mörder der jungen Joggerin gefunden! :rolleyes2:

Ganz ehrlich? Scheiss auf Deutschland, ich bin es mittlerweile leid immer wieder die selben Nachrichten zu hören!
 
Hach ja, die "Deutsche Mentalität" ist schon faszinierend...[emoji23][emoji23][emoji23]

Das Elend ist ein weltweites Phänomen und dies gibt es schon seit Jahrhunderten...Das man jetzt direkt mehr davon mitbekommt als vorher liegt eben an Multimedia, überall wird man direkt damit konfrontiert...Dazu dann noch die "Panikmache" der Klopp-Mannheimer-Ulfkotte-etc.-Fraktion machen ihr übriges...
 
Beim Thema "deutsche Mentalität" halte ich mich dezent zurück [emoji40] [emoji38]

Aber danke, das ist wirklich erheiternd [emoji106]
 
Nen schönen guten Abend wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Nabend...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Relativ ruhig heute hier. ;)
 
Hey leute...sorry für fie störung aber ich versuche schon seit ewig ein neues thema zu erstellen aber ich weiss nicht wie das geht

Kann mir bitte einer erköären wie ich das mach?

Thx
[doublepost=1478884763,1478884692][/doublepost]Suche nähmlich ein profi der sich mit handys aus kennt
 
Neues Thema erstellen, oben links über Titel...
 
Funktioniert :)
 
Danke...bin mit dem handy drinn...da schau alles bischen anders aus....ich les mir mal diesen link da durch
dann werd ichs schon finden...danke
 
saturn schrieb:
Hey leute...sorry für fie störung...

Quatsch, du störst nicht, zumindest nicht mich ;)
--


Ich hab mir gerade Dishonered 2 gekauft, mal schauen ob es besser ist als der erste Teil.
 
SO EIN MIST

NIX

Sa stwht nix wo ich ein thema erstellen kann
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-11-18-26-46.png
    Screenshot_2016-11-11-18-26-46.png
    10,8 KB · Aufrufe: 77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.069
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten