Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Atze gibt's aber immer nur Donut zum Frühstück [emoji23]
 
Ja, gleich wenn ich in Frankfurt ankommen werde gönne ich mir auch noch nen schönen heißen Kaffee und n Donut [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Frankfurt? Da bin ich dann auch.
 
Stehen schon 10 min im ICE vorm Bahnhof und kommen nicht weiter weil Gleis noch besetzt...... Seufz mein Anschluss, die Zeit für Kaffee und Donut sind somit flöten
 
Typisch für die Bahn
 
So neues Cover für mein ipad geholt, und jetzt noch schnell fifa17 holen, dann nach hause und zocken
 
Donuts sind lebenswichtige Nahrungsmittel...Dem einen seine Quarktasche ist des anderen Donut...[emoji23]
Fifa 17? Nix für mich, Battlefield 1 ist erstmal angesagt sobald ich kann...
 
Bis auf Ausnahmen, zum Beispiel GTA, kann ich auf shooter verzichten
 
Ich spiele lieber Theater, life auf der Bühne.
Diese virtuellen Welten auf Rechnern bringen mir nix.
Wenn ich auf dem Handy mal was spielen sollte, dann Solitär.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Atze04 schrieb:
Willkommen in meinem Revier Andrea...[emoji6]

Haha, Berlin bin ich erstmal wieder vorbei meine Eltern wohnen südlich von Berlin..

Man Atze, hier ist es ja windiger als in und um Hamburg ... Habe ich schon mal erwähnt das ich ODB II und Bluetooth liebe ??
 

Anhänge

  • Screenshot_20161029-111459.png
    Screenshot_20161029-111459.png
    37,6 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Nabend zusammen [emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Wenn ich noch könnte würde ich die Realität auch vorziehen, geht aber nur noch eingeschränkt. Ergo bleibt einem nicht viel übrig.
Shooter sind ja auch im Grunde alle gleich, Battlefield 1 ist halt nur etwas anderes weil es nicht un irgendeiner erfundenen Zukunft spielt (CoD) und mich interessiert die Umsetzung.
Ich kann halt generell nix mit Fussball anfangen. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH und Kallest1100
Genug Theater für diese Woche :lol: Es ist Samstag Abend Jungens . . . . . . endlich wieder Wochenende , keine ICE mit Verspätung und keine deppen auf der Autobahn :biggrin:
Und das aller Beste ist, wir können morgen noch ne Stunde länger schlafen :love:
 
Obs wirklich so ist sei mal dahingestellt
 
Das länger schlafen meinst?
 
Länger schlafen, ist glaube ich nicht angesagt... Meine Nichte wird mich schon aus dem Bett holen
 
Kann ausschlafen [emoji38] meine kleine Maus ist beim babysitter bis morgen mittag [emoji4]
 
.......Aber die Bahn ist schuld das ich heute keinen Donut bekommen habe [emoji23][emoji23]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.070
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten