Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin doch meistens lieb, wenn die Medikamente wirken [emoji3]
 
@Lopan, ich wollte dir diesen Thread nicht auch noch überlassen! :sneaky:
 
Die Sucht war stärker [emoji12]
 
Nein @Franko64 , so war es nicht. Aber meine Gründe gehen euch nix an. :razz:
 
Ach komm, wir sind doch alle neugierig [emoji56]
 
Dann bleib fein neugierig. :thumbsup:
 
Das sowieso, aber gut das du wieder hier bist [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und Sissi Sachsen
Danke :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Franko64
Erstmal ein frisches Schwarzbrot mit Heringsalat in Rote Bete mampfen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Ich muß euch leider schon wieder verlassen, die Nachtschicht ruft. Schönen Abend euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Bis später [emoji23]
 
Nabend...
Nanu, keine "bei mir gab's" Postings?...[emoji33]
Die handvoll Horror-Clowns nun einer "kranken Gesellschaft" anzuhängen ist wohl etwas zu einfach gedacht...Ich denke eher es ist, so wie meist bei solchen "Geschichten", eher das Überspielen der eigenen Minderwertigkeit..."Ich kann und bin nichts, also muss ich mich anders behaupten" passt schon eher...Ist exakt wie bei den "patriotischen Wutbürgern", "Reichsbürgern" und den ganzen anderen "Personen"...
Ich würde allerdings auch einen Lachflash haben, eben genauso wie bei den ganzen Patridioten...[emoji23]
 
Nanu, keine "bei mir gab's" Postings?...
emoji33.png
Warum sollte man das auch ?
Die handvoll Horror-Clowns
Ah ja. Stand 24.10. = allein über 100 Auftritte dieser "Spassvögel allein in NRW.
Mehr als 100 Angriffe in NRW: Justizminister droht Grusel-Clowns mit Haftstrafen
Ich denke eher es ist, so wie meist bei solchen "Geschichten", eher das Überspielen der eigenen Minderwertigkeit...
Soweit kann ich dir noch folgen ...
Ist exakt wie bei den "patriotischen Wutbürgern", "Reichsbürgern" und den ganzen anderen "Personen"...
Das eine hat mit dem anderen wenig zu schaffen. Alles in einen Pott werfen und gut durchmischen schmeckt nicht immer :cool:
Ich würde allerdings auch einen Lachflash haben
Aber sicher :)
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
In "einen Pott werfen" passt schon, es sei denn es sind "Aliens", dann natürlich nicht...[emoji6]
Es bleibt bei "einer Handvoll", es sei denn mittlerweile ist die Zahl auf 100 pro Stadtbezirk gestiegen...Oder man lebt in einem kleinen Kaff, dann sind "mehr als 100 Übergriffe" natürlich schon "enorm", wenn man sie denn in genau diesem Kaff erlebt und nicht in ganz NRW...[emoji57]

Gute Nacht...[emoji6][emoji42][emoji42]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Jut, dann Licht aus [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Licht an,verpennte Bande! [emoji21]
 
Moinsen...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]
 
Kaffee fertig?
[emoji16][emoji16][emoji119][emoji119]
 
Moin [emoji4]
 
augenreib, moinsen ...

Also da wird einem bei Pioneer das tollste versprochen und dann klappt es nur mäßig. Naja wenigstens DAB+ läuft schonmal, aber das tolle Feature welches unterbrechungsfreie Musik verspricht kann quasi nicht funktionieren zumindest hier in SH ... watn scheiß. BSo bin mal ein wenig bei XDA vielleicht haben die hilfe für Pioneers Appradio und Android 5/6/7 ... denn nach deren HP wird iOS ganz Toll unterstützt und Android stehen nur Geräte mit 4.1x was ein hohn ...

Ich Brauch wohl 2 Esspressi um wieder runterzukommen [emoji23][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Kallest1100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.070
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten