Missie
Dauer-User
- 640
Wollen die noch nicht so gerne machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Missie schrieb:Wollen die noch nicht so gerne machen.
Naja, dann ziehe ich das ganze nochmal durch, was ich gerade hinter mir habe.Sissi Sachsen schrieb:Ahja, fehlen nur noch neun Jahre ;-)
[DOUBLEPOST=1443377384,1443377320][/DOUBLEPOST]Hm wenn Du permanent Schmerzen hast, würde ich aber drüber nachdenken!
Sissi Sachsen schrieb:Ahja, fehlen nur noch neun Jahre ;-)
[DOUBLEPOST=1443377384,1443377320][/DOUBLEPOST]Hm wenn Du permanent Schmerzen hast, würde ich aber drüber nachdenken!
Braini kannste so aber nicht immer sagen! Etwas Lebensqualität sollte jeder haben! Und permanent mit Schmerzen zu leben, ist auch nicht das Gelbe vom Ei!braini schrieb:Original ist immer besser!!!
So lange wie möglich OP hinaus zögern!
Sissi Sachsen schrieb:Braini kannste so aber nicht immer sagen! Etwas Lebensqualität sollte jeder haben! Und permanent mit Schmerzen zu leben, ist auch nicht das Gelbe vom Ei!
Sissi Sachsen schrieb:Braini Du hast Vorurteile! Jede OP ist schmerzhaft, aber wenn es hilft, ist es ok und die Belastung der anderen Gelenke ist nur vorübergehend.