Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen die noch nicht so gerne machen.
 
Ahja, fehlen nur noch neun Jahre ;-)
[DOUBLEPOST=1443377384,1443377320][/DOUBLEPOST]Hm wenn Du permanent Schmerzen hast, würde ich aber drüber nachdenken!
 
Wir sind eben das "alte Eisen"...
Ich hab eher das Gefühl das irgendetwas in meinem Kopf blockiert, Angio ist allerdings erst im Januar und nu werd ich morgen mal zum Doc latschen und entweder in den CT oder zum Röntgen...
Ich spende dir dann meine Knie... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: braini und Missie
Missie schrieb:
Wollen die noch nicht so gerne machen.

Original ist immer besser!!!
So lange wie möglich OP hinaus zögern!
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Sissi Sachsen schrieb:
Ahja, fehlen nur noch neun Jahre ;-)
[DOUBLEPOST=1443377384,1443377320][/DOUBLEPOST]Hm wenn Du permanent Schmerzen hast, würde ich aber drüber nachdenken!
Naja, dann ziehe ich das ganze nochmal durch, was ich gerade hinter mir habe.
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Gute Besserung Euch Kranken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Missie und Atze04
Achja letztens hat es in meinen operierten Ellenbogen/arm geknackt, war zum Glück nicht schlimm. War im Bereich vom Tennisarm am epi Punkt.
 
Sissi Sachsen schrieb:
Ahja, fehlen nur noch neun Jahre ;-)
[DOUBLEPOST=1443377384,1443377320][/DOUBLEPOST]Hm wenn Du permanent Schmerzen hast, würde ich aber drüber nachdenken!

Habe doch auch Probleme mit der Schilddrüse inkl hashimoto.
 
braini schrieb:
Original ist immer besser!!!
So lange wie möglich OP hinaus zögern!
Braini kannste so aber nicht immer sagen! Etwas Lebensqualität sollte jeder haben! Und permanent mit Schmerzen zu leben, ist auch nicht das Gelbe vom Ei!
 
Sissi Sachsen schrieb:
Braini kannste so aber nicht immer sagen! Etwas Lebensqualität sollte jeder haben! Und permanent mit Schmerzen zu leben, ist auch nicht das Gelbe vom Ei!

Das kommt auf den Einzelfall und auf das Alter an. Denke Missie ist noch zu jung. Nach der Operation belastet man die anderen Gelenke mehr als sonst. Außerdem kann so einiges schief gehen. Ich kenne eine Frau, die musste noch mal operiert werden, weil es bei der ersten OP nicht geklappt hat. Also wieder Narkose und dann 5 Stunden OP.....
Knie-OP ist sehr schmerzhaft.

Fakt ist : Eine Operation bringt jede Menge Geld und die einem das Einreden sind meist selbst völlig gesund. Das in Deutschland viele Operationen gar nicht nötig wären stand u.a. im FOCUS.
 
Braini Du hast Vorurteile! Jede OP ist schmerzhaft, aber wenn es hilft, ist es ok und die Belastung der anderen Gelenke ist nur vorübergehend.
 
  • Danke
Reaktionen: totila47
Aber durch ein kaputtes Knie kannst noch mehr kaputt machen zb Wirbelsäule, anderes Knie und Hüfte.

Mittlerweile werden auch an jüngere Knie Prothesen eingesetzt. Die Technik hat sich da sehr weiter entwickelt. So zeug gibt es auch schon aus den 3d Drucker.
 
Sissi Sachsen schrieb:
Braini Du hast Vorurteile! Jede OP ist schmerzhaft, aber wenn es hilft, ist es ok und die Belastung der anderen Gelenke ist nur vorübergehend.

Ich spreche aus eigener Erfahrung!

Nicht aus der Sicht einer völlig gesunden Krankenschwester, welche damit ihr Geld verdient.
 
Braini da liegst Du falsch! Ich bin auch nicht die Gesündeste, red nur nicht drüber :blink:
Und nun wünsche ich Euch eine angenehme Nacht, schlaft gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, totila47 und braini
Guten Morgen,liebe Gemeinde.
Meine Tochter (Krankenschwester,40) hat vor 2 Jahren ein neues Kniegelenk bekommen und ist mittlerweile vollkommen schmerzfrei und belastbar.Allerdings war viel Sport und Reha,sprich viel Disziplin nötig.
Ich versuche, alles noch ein bisschen hinauszuzögern.Akupunktur hat etwas geholfen und viel Bewegung.Schmerzen treten nur manchmal in der Nacht auf und dagegen helfen Tabletten. NOCH! :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Morgen allerseits...
Erstmal einen schönen Wochenanfang gewünscht...
 

Anhänge

  • 1443421309700.jpg
    1443421309700.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 119
Ich würde in jedem Fall eine OP der schleichenden Vergiftung durch Schmerzmittel vorziehen...
Geld verdienen sie so oder so eine Menge an uns Patienten, ist also defacto kein Argument mehr...
Zur Not hab ich auch 'ne Säge zuhause...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich soll erst noch eine schiene bekommen, die mir hoffentlich bei längeren Strecken hilft Schmerzfrei zu laufen. Bei uns in der reha sind ganz viele mit Ersatzknien und bei einigen hat es nicht gepasst. Die sind schon zum 3. Mal nachoperiert worden. Und die Belastbarkeit von Ersatzteilen ist auch nur Mittelmäßig. Die bekommen nämlich ein sportverbot. Ausser Radfahren und Schwimmen ist da nicht viel.

Bei mir kam noch dazu, dass alles mögliche fest saß und sitzt. Die Physio ist scheisse schmerzhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Auf die Säge komme ich zurück @Atze04
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Tut mir leid für Dich Missie! Wünsche Dir gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.072
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten