Franko64
Gesperrt
- 3.925
Das durfte ja für die nächsten 2 Stunden erstmal reichen [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lopan schrieb:
Kallest1100 schrieb:Ich habe noch einen Golf 3 und einen Jetta 1 und ein Motorrad.
Klar, nur heisst der mittlerweile Bora [emoji23] [emoji23] [emoji23]Franko64 schrieb:Jetta [emoji32]
Gibt's den noch ?
nach meiner Stunde Body Attack in meinem Gym gab es zum Abendbrod nur einen kleinen Eiweißshake [emoji87]Moccacino schrieb:Bei mir war's ein Salat, eine Hawaii-handpizza, ein Brötchen, xl laugenbrezel, zwei Teller spargelsuppe.
Als Nachtisch , eine Tafel Schokolade, 150g Dominosteine, einen Apfel zum trinken halben Liter Wasser und halben liter verdünnte kirchschorle
Ich denke eher immer noch [emoji23]Kallest1100 schrieb:Schon wieder?
AndreaHH schrieb:Ich denke eher immer nochKallest1100 schrieb:Schon wieder?
Atze04, da magst du gewissermaßen Recht haben. Ich für meinen Teil bin da ja auch nicht um mich irgendwie Aufzupumpen sondern um mich A fit zu halten und B etwas für mich zu tun um besser abzunehmen. Und da ist Sport wohl immer noch die Beste Wahl, denn mit dem und auch besseren / anderen Essen habe ich es von 132 runter auf 80 Kilo geschafft ... Mein Erstantrieb war in meinem Fall sogar meine Hausärtin denn ich sollte Tabletten gegen den Bluthochdruck nehmen. Das habe ich mit Sport soweit im Griff bekommen das ich die nicht lange nehmen musste.Atze04 schrieb:Moin...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]
Fitnessstudios hab ich nie gebraucht, ich hab immer dasselbe gewogen+- 2 KG...
Und Muckis braucht auch kein Schwein, ist was für Poser mit schweren Minderwertigkeitskomplexen...Die schärfste Waffe ist der Verstand...[emoji6][emoji23]