Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da hab ich doch lieber Probleme mit Killer-Clowns als mit sowas...[emoji23]
Fingerabdruck hinten ist doch ideal...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
[emoji6][emoji6][emoji6]
 
Wie wäre es denn, wenn wir den Thread umbenennen in *Kindergarten* ?!
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64, veipaaa, Kallest1100 und eine weitere Person
Deine Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
 
Guten Abend zusammen :)

Sissi Sachsen schrieb:
Hier ist so Einiges seltsam.
Sissi Sachsen schrieb:
Wer erwartet HIER denn logisches Denken?
Sissi Sachsen schrieb:
Kallest1100 schrieb:
@Kallest1100 , du bist erst seit kurzem seltsam, aber nein, du warst nicht gemeint. ;)
Sissi Sachsen schrieb:
Nehm deine Pillen @Franko64 und setz die Brille auf.
@Moccacino , du bist nicht seltsam, sondern unreif.
Sissi Sachsen schrieb:
Franko ist immer seltsam.
Sissi Sachsen schrieb:
Wie wäre es denn, wenn wir den Thread umbenennen in *Kindergarten* ?!

@ Sissi Sachsen
Nach dem Abbruch deiner gestrigen eingeleiteten Accountlöschung (Bedenkzeit 24 Std.), möchtest du wohl noch so einigen Mitgliedern den Sonntag vermiesen. ? ;)
 
Lopan, erstens geht dich meine eventuelle Löschung des Accounts nichts an und zweitens, wirst du wohl nicht abstreiten können, das sich hier einiges geändert hat in letzter Zeit und das nicht unbedingt zum positiven.
Schon merkwürdig auf was du so achtest.
 
@Lopan
Woher weißt du dass sie sich hat löschen lassen wollen?
 
Das wird während der 24 Std. Bedenkzeit unterhalb des Avatars ausgewiesen Moccacino.
Innerhalb dieser Zeit kann jedes Mitglied den Löschvorgang auch wieder aufheben.
Lopan, erstens geht dich meine eventuelle Löschung des Accounts nichts an und zweitens, wirst du wohl nicht abstreiten können, das sich hier einiges geändert hat in letzter Zeit und das nicht unbedingt zum positiven.
Schon merkwürdig auf was du so achtest.

@Sissi Sachsen
Wie haben alle mal einen (mehr als) beschissen Tag/Woche und unser Kreutz zu schultern.
Wie sich ein Thread entwickelt hängt nicht nur von uns selbst ab. Ob uns das gefällt oder nicht,
wir müssen das alle (auch ich) akzeptieren.

Und niemand soll sich ausgeschlossen oder diskreditiert fühlen müssen.

In dem Sinne ...
Weiterhin allen (auch dir Sissi) einen schönen Sonntagabend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franko64, Mocha und Kallest1100
@Sissi Sachsen

Der Tread ist ein Unterhaltungstread, ein Bereich um einfach über die Leber weg zu plaudern.
Wenn du mich unreif nennst, ist das deine Sicht, wobei du wirklich darauf achten solltest was du sagst, du kennst mich nicht und hast dementsprechend auch keine Ahnung wie reif in der realen Welt sein kann!
Die letzten Jahre waren bei mir echt beschissen, aber trotzdem lasse ich anderen Leuten nichts davon anmerken.

Wenn du also mal einen beschissenen Tag hattest oder eine beschissene Woche, sei froh, sei glücklich darüber! Denn es gibt abertausende von menschen da draußen, die kein verdammtes Dach über den kopf haben, geschweige denn etwas zu essen oder zu trinken!!

Das ist ein beschissenes Leben!!
Uns geht es gut, und zwar wirklich verdammt gut!!
Im Gegensatz zu den besagten Menschen, leben wir im Paradies!

Wir haben es zu gut, viel zu gut, mehr als zumindest ich es verdienen würde.

Und ob du jetzt gehst oder nicht, das ist allein deine Entscheidung, wisse aber, es wird nichts an deiner Situation ändern, denn die hast du selbst in der Hand!
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Lopan
Mal was von dem netten "Herrn" (der immer so herzhaft lacht)

Wenn jemand Kinder hat (aber ich würde sagen erst ab ca. 10 Jahren aufwärts), hier eine
Filmempfehlung meinerseits (derzeit in Amazon Prime) Coraline (Film) – Wikipedia
 

Anhänge

  • Wie wahr.jpg
    Wie wahr.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Ich werde jetzt dein Geschriebenes nicht zitieren @Moccacino , aber woher bitte weisst du, das es hier in diesem Thread JEDEM gut geht? Du schlussfolgerst das woraus?
Öhm ehrlich mal, jetzt musste ich tatsächlich schmunzeln! Wieso sollte die Löschung meines Accounts mein Leben ändern? Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Und ja, es ist tatsächlich MEINE Entscheidung!
 
@Sissi Sachsen

tu ich nicht, aber es tut einfach gut, sich zu unterhalten und die Probleme mal für eine Weile zu vergessen.
Ich zum beispiel, habe einen irreparablen Nervschaden, der äussert sich dadurch, dass manche befehle gar nicht, oder in doppelter ausführung vorkommen bzw ausgeführt werden.
Es hat keine auswirkungen auf meine Lebenserwartung, aber dennoch ist es lästig.

Deshalb, wenns dir scheisse geht, und du mit niemanden darüber reden willst, nimm dir ne auszeit, es ist hier keine pflicht 24/7 zu sein, wir sind nur deshalb hier weil es spaß macht.
Weil wir uns verstehen, und deshalb sollte es man hier niemanden die laune verderben.
 
Naja, das hier ist ja auch mein zweiter Account. Mir gingen hier so einige auf den Zeiger.
Das sinnfreie Gelaber, das es hier mal gab ist m.E. schon lange vorbei, momentan finde ich es doof.

Ich kann das mit der Abmeldung verstehen. Nach meiner Neuanmeldung um eine Frage stellen zu können halte ich mich hier einfach zurück. Noch schlimmer ist es ja im Assoziationen Faden geworden.

Allen eine frische Quarktasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Danke, und warum sollte man nicht einfach nur mal so Quatsch labern?
Ernst ist im Leben schon mehr als genug.
Ich habe tagtäglich mit Krebskranken zu tun, sehe sie leider auch mal sterben, aber trotzdem machen wir Quatsch und Scherze.
Lasst uns machen was kommt.
 
@Alfons0815

Franko? O_o
 
Blättert mal 3 Jahre zurück und vergleicht die Laberthemen. Die fand ich OK, heute nicht mehr, vielleicht bin ich ja zu alt Deswegen halte ich mich ja zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.071
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
601
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten