Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise mach ich das auch nicht öffentlich, aber dieses ständige ansprechen, alle ein bis zwei Stunden, von wegen sie hätte mich vermisst und bla bla bla.
Ich meine, zum Teufel aber auch, wir haben die halbe Nacht gequatscht, heute morgen auch wieder fast zwei Stunden, jetzt schreibt sie mir sir hätte mich vermisst, meine Gute, so schnell?
 
Tja vielleicht hättet ihr ja das quatschen in der Nacht mal weg lassen sollen. ;)
So wie das klingt, scheint wirklich nicht mehr viel zu kitten sein.
 
Sie will Aufmerksamkeit, ist mir durchaus bewusst, aber ich bin nicht jemand der 24 Stunden für sie da sein kann.
Ich hab jetzt erstmal meine Ruhe, ich möchte gerne meine Serie sehen, wenn die mir ständig dazwischen quasselt wird das nichts, also hab ich ihr Profil über whatsapp vorübergehend auf stumm gestellt.
Ich werde mir mal gedanken machen, und schauen wie ich es jhr schonend beibringen kann dass mal etwas auf die Bremse treten soll.
Jemand eine Idee?
 
Naja, ist schwer was zu sagen da ich euch nicht kenne aber da gibt es nur den direkten Weg, sag ihr was dich "nervt" und dann redet miteinander...Allerdings alles mit Vorsicht, sie scheint sehr "verletzlich" zu sein, derzeit...
 
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.

Danke für den guten heißen und starken Kaffee. Kann ich jetzt sehr gut gebrauchen.
 
Ganz schön ruhig heute hier.
Guten Abend.
 
Server Probleme in der App
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Guten Morgen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mahlzeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Nabend [emoji317][emoji137]
 
Ist doch Standard...Ich hab, bis heute, gerade mal ein einziges Paket an einem Samstag bekommen...
 
Bei mir ist die Post immer pünktlich am Samstag mit Päckchen.
 
Na hier in Berlin sind es halt auch einfach zuviele, ein Nachbar ist DHLer, der schafft manchmal seine Tour auch nicht...
 
Berlin ist riesig, meine Stadt ist dagegen fast schon ein Dorf im Vergleich.
Da darf man wohl erwarten dass sowas reibungslos funktioniert.
 
Willkommen in der Service-Wüste Deutschland...[emoji57]
 
Moinsen [emoji5]️[emoji137]
 
Guten Morgen. ☕☕☕☕☕☕
 
Guten Morgen...[emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.076
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten