Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507][emoji507]
Have a nice day...[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: BlackGlow, AndreaHH, Franko64 und eine weitere Person
Moin, so macht man aus einem Nexus, ein Pixel Phone [emoji16]
6fb4ef1dd42d15e004901fa46a11f93f.jpg

Und das alles für 68 Cent [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaan, meine Freundin nervt schon wieder.
Wieso müssen Frauen eigentlich aus allem ein Drama machen?
Das nervt mich so gewaltig!
 
Das liegt Ihnen im Blut! :sneaky:
Mal ne Gegenfrage: warum sind Männer oft so phlegmatisch? :confused2:;)
 
Bin ich nicht.
Meine Freundin ist krank, Mandelentzündung, macht daraus aber ein riesengroßes Problem.
Und dan heißt es, wo bist du, was machst du, wann bist du aufgestanden usw usw.
Und jeden Morgen soll ich sie grüßen.
Manometer.
Ich halt das nicht mehr aus.

Deshalb hab ich auch meine ex verlassen.
Ich glaub, das war die schlechteste Idee die gehabt habe.
Wenn das so weiter geht mach ich Schluss
 
Was ist das denn für ne komische Beziehung? Also wenn ich jemanden mag, will ich doch wissen, wie es ihm geht!
Bei deinem augenscheinlichem Desinteresse sollte deine Freundin eher Schluß machen. :blink:
 
Nein, es ist eher das Gefühl der Bevormundung.
Ich hasse das, sie engt mich total ein
 
Wie alt seid ihr Beiden denn? Das klingt alles doch noch sehr *jugendlich* :)
 
Hm, würde empfehlen mal die Rollen zu tauschen...Damit jeder sieht wie der andere einen "erlebt"...
Ich liebe hirnlose Diskussionen bei FB, ist besser als jede Comedy...[emoji23]
 
Atze, man kann leider bei so nem Rollenspiel die Charaktere nicht mit tauschen. ;) Ansonsten wäre das doch mal nen interessantes Spiel! :sneaky:
 
Nein, das nicht aber darum geht es auch nicht, eher um die Sichtweise, wie sieht mein Partner mich...
 
Doch, ich würde das schon als relevant bezeichnen. Der Partner würde dich doch nur *optisch* mit anderen Augen sehen. Wenn aber mein Charakter jetzt z. B. auf dich übergehen würde und natürlich auch dein Charakter auf mich, würdest du dich mit meinen Augen sehen. :lol: Verstehst was ich meine? Kompliziert........
 
Moccacino schrieb:
Nein, es ist eher das Gefühl der Bevormundung.
Ich hasse das, sie engt mich total ein
Falls nach Aussprache dieses langfristig weiter anhält, so so sollte man (so unangenehm es für beide Seiten es auch ist) die Konsequenz daraus ziehen.

(Ehe)Beziehungsfähig sind die wenigsten heutzutage noch. [emoji17]

Meine Frau und ich bemitleiden hier besonders die Kinder, die aus solchen "Zerwürfnissen" hervorgewachsen sind.

Drücke euch die Daumen, dass es sich wieder einrenkt. [emoji106]
 
Sie 30 und ich fast 33
 
Ehe-/Beziehungsfähig waren die Menschen auch früher nicht, da war es der gesellschaftliche Druck der so manche Ehe "zusammenhalten" ließ...Und nur wegen der Kinder eine gescheiterte Beziehung weiter zu führen ist dann auch der falsche Ansatz...Abgesehen davon sind "getrennte" Elternteile nicht ausnahmlos ein Nachteil, ich bin Scheidungskind, so wie ein Haufen meiner Bekannten ebenfalls, und habe bis heute keine Nachteile bemerken können...Die meisten "Analysen" dazu stammen von Psychologen und von denen halte ich eh nicht viel...
 
@Moccacino so bin ich nicht. Wenn ich krank bin brauche ich meine Ruhe und keinen der nervt.
Bei Mandelentzündung sollte man doch nicht reden eigentlich.
 
Eigentlich, aber sie hält sich nicht dran
@Katiela
 
Mich jetzt bitte nicht als Maßstab/Vorbild nehmen aber ehrlich gesagt, wenn mir etwas gegen den Strich geht wird es "abgestellt"...Kurz und schmerzlos...Ist dann wohl für beide Parteien das Beste...
 
Kann man denn nicht erstmal versuchen Unstimmigkeiten zu klären? Also Partnerschaften ohne Reibereien sind doch sowas von langweilig. ( meine Meinung )
Ich kann mir nicht vorstellen, das in einer Beziehung alles immer nur geradlinig verläuft.
 
Im Grunde hast du recht Sissi, man sollte alles versuchen aber wenn man schon soweit ist dass man seinen Unmut in einem Forum mit wildfremden teilt, so scheint mir da noch einiges mehr dran zu sein...
Eigentlich klärt man die Dinge eher intern...Und zu meiner Aussage, es gehört schon eine Menge mehr dazu mich "zu nerven" als solche "Kinkerlitzchen"...Alles hat einen Grund, den gilt es herauszufinden...[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.077
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten