Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst die Zwiebeln auch kurz in der Pfanne anbräunen, wegen Mundgeruch [emoji23][emoji40]
 
Momentan schlecht für mich, da hast du recht. :(
Naja verschwinde dann eh gleich ins Bett. Da passt das schon.
 
Ich werd mich heut auch mir Hunger ins Bett legen. Keinen Elan mehr, hier was zu veranstalten.
Franko, wenn schon, denn schon. Werd ich beim nächsten Dienstfrei mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Mit Hunger könnte ich nie schlafen, ne satte Mahlzeit sollte es schon vorher geben [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Da könnte ich wiederum nicht liegen :D So richtig vollgefressen, und ich kann da erst mal durchmachen.
[doublepost=1475084572,1475084544][/doublepost]Muss ich schon "Good night" schreiben, Sissi?
 
Ich wache eher auf wenn ich Hunger habe.
 
Noch nicht ganz Chris.
 
Hab ich den letzten Cheeseburger gegessen und nun ist mir übel. :blink: Ich weiß schon warum ich das Zeug ne mag.
 
Cheeseburger und Hamburger mache ich meistens immer selbst [emoji39]
 
Kannst ja gerne machen...... Ich weiß, dass es sowas hier nicht mehr gibt.
 
Also ein Cheeseburger kann verdammt gut sein. Hab hier aber noch keinen guten bekommen.
Katiela, wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Kann ich überall und in allen Positionen. Muss nicht mal
die Augen schließen. Schlafen geht immer...
 
Chris1978 schrieb:
Also ein Cheeseburger kann verdammt gut sein. Hab hier aber noch keinen guten bekommen.
Katiela, wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Kann ich überall und in allen Positionen. Muss nicht mal
die Augen schließen. Schlafen geht immer...

Keinen guten gegessen? Hast du ein Jim Blocks in der nähe? Die machen sehr sehr leckere burger. Alles frisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Leider nicht, Katiela. Aber ich hab fähige Kollegen, die sowas auf dem Grill zaubern können. Fast jedes Wochenende.
Bekomme die Nahrung ja. Aber nichts auf die schnelle. Die bekannten Läden liefern ja nur Schrott...
 
So, langsam auf die Champions League vorbereiten [emoji39]
 
So langsam nich aufs Bett vorbereiten. Soccer interessiert mich kaum...
 
Ich verschwinde auch. Wünsche euch eine gute Nacht. :)
 
Wünsche dir auch ne gute Nacht, Sissi!
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gute Nacht...
Die besten Burger sind selbst gemacht, hab noch ein paar Familienrezepte aus den Staaten, da kommt geschmacklich kein gekaufter ran, egal von wo...Ist wie mit Sushi, würde ich hier nie esssen ausser ich hab es selbst gemacht...
Frischlinge piesacken ist doof, mochte das damals nicht unbedingt aber da man ja älter wird gibt es eine viel schönere Sache : Rache...[emoji23][emoji23][emoji23]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.079
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten