Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
totila47 schrieb:
@franko - Versuchst du jetzt auf diese Art Missies Alter rauszukriegen? [emoji6]
Das weiß ich doch schon [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
a143.gif
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und Franko64
Gute Nacht und an alle Kranken Gute Besserung...
Bei mir gibt es jetzt noch schnell einen Salat und dazu "The Forest" (hahaha, passt irgendwie)...[emoji57]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Was sagt ihr zur qualität des bildes?
 
Ist Sissi ein Teufel ? [emoji23][emoji48]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Welches Bildes Moccacino?...
 
@Franko64
Ein Coca-Cola-Vertreter wird zum Papst vorgelassen: "Eure Heiligkeit, ich möchte Ihnen ein Angebot machen. Mein Unternehmen zahlt ihnen 1 Million Dollar pro Jahr, wenn die Priester auf der ganzen Welt in den Messen sagen: Unser täglich Coke gib uns heute." Der Papst sieht ihn ausdruckslos an und schüttelt den Kopf. Der Vertreter versucht es nochmal: "Wir würden auch 100 Millionen Dollar zahlen!" Daraufhin dreht sich der Papst zu seinem Marketingleiter um und fragt ihn: "Wie lange haben wir noch den Vertrag mit der Bäckerei?"
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Nächste Woche kommen ja die neuen Pixel Phone, weiß jemand ob dann Android 7.1 auch für die Nexen ausgerollt wird ?
 
@Franko64 , verbreite hier bitte keine Lügen! Ich habe weder Missies noch sonst jemandens Alter verraten. Sowas steht mir überhaupt nicht zu. Und bei solchen Behauptungen verstehe ich auch überhaupt keinen Spaß!
 
So war das nicht gemeint, Missie sagte es hat eine Hexe gesagt, da bin ich auf dich gekommen [emoji39]
 
Dann sag es so und unterstelle mir nichts.
 
Mache ich doch garnicht, nicht immer alles falsch verstehen [emoji48]
 
Ich hab das nicht falsch verstanden.
Es ist mir sowas von egal, was Andere von mir denken bzw wie sich mich betiteln. Ob Hexe, Zicke oder sonst wie. Teilweise haben sie sicher recht. Aber wenn man mir unterstellt, Infos von Usern weiter zu tratschen, dann werd ich echt sauer!
So, ich habe fertig und bin weg.
 
Qualität des bagelsbild
 
Sieht gut aus
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Guten Morgen.
 
Guten Morgen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
Bagels sahen gut aus, Qualität des Bildes ist ok...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.079
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten