Franko64
Gesperrt
- 3.925
Das weiß ich doch schon [emoji39]totila47 schrieb:@franko - Versuchst du jetzt auf diese Art Missies Alter rauszukriegen? [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich doch schon [emoji39]totila47 schrieb:@franko - Versuchst du jetzt auf diese Art Missies Alter rauszukriegen? [emoji6]
24 Jahre altFranko64 schrieb:Wie alt isser denn ?
Der Teufel hat es dir gesagtFranko64 schrieb:Das weiß ich doch schon [emoji39]
Ein Coca-Cola-Vertreter wird zum Papst vorgelassen: "Eure Heiligkeit, ich möchte Ihnen ein Angebot machen. Mein Unternehmen zahlt ihnen 1 Million Dollar pro Jahr, wenn die Priester auf der ganzen Welt in den Messen sagen: Unser täglich Coke gib uns heute." Der Papst sieht ihn ausdruckslos an und schüttelt den Kopf. Der Vertreter versucht es nochmal: "Wir würden auch 100 Millionen Dollar zahlen!" Daraufhin dreht sich der Papst zu seinem Marketingleiter um und fragt ihn: "Wie lange haben wir noch den Vertrag mit der Bäckerei?"