Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab versuchen es mal zu spielen, ich hätte mein tablet fast gegen die Wand geklatscht.
Die Steuerung des panzers ist extrem hakelig, nie wieder

ausradieren.... ist nen schönes Wort. :biggrin:

Sissi ist wieder böse [emoji23][emoji48]

hm wieder? Eher immer noch. :)

• Danke
Reaktionen: The_Joman
Normal bei dir, ne [emoji12] [emoji239]

@Moccacino

Das hab ich am Anfang auch gedacht. Mit der Steuerung hatte ich auch erst Probleme. Mit der Zeit wirds besser. Jetzt fahre ich perfekt.

Wäre ja schlimm wenn nicht bei ca. 1500 Gefechten... :thumbsup:

Franko64 schrieb:
Normal bei dir, ne [emoji12] [emoji239]

Kommt auf den Anlass an. Normalerweise bin ich nicht nachtragend. :)

Ich eigentlich auch nicht, jedenfalls wenn es jemanden betrifft der mir nichts bedeutet

Hm ich seh das bissel anders. Wenn es jemanden betreffen würde, der mir egal wäre, gäbe es das Nachtragend garnicht. Da wäre es mir von vorn herein Bockwurst. :)

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.

Isses jemand den ich mag oder der mir wichtig ist, Freundeskreis, Familie ect, dann bin ich nachtragend.
Ist es jemand den ich nicht oder kaum kenne, ist es mir egalund bin erst recht NICHT nachtragend.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Aber bei Familie und Co nachtragend zu sein, ist nicht sonderlich fördernd für den Hausfrieden. ;)

Missie schrieb:
@Cua, ich kann auch gehen, wenn dir das lieber ist.
Dich an die Forenregeln halten reicht vollkommen ;)
  • Themen / Beiträge editieren:
    Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiten.
Wenn mal ein Doppelpost dabei ist, sagt keiner was, wenn das aber Standard ist (so war es bei dir) muss ich dich da leider drauf hinweisen. 5 Posts in Folge innerhalb Minuten von dir, ist dann doch etwas heftig gewesen. Dazu auf der gleichen Seite noch mehrere Doppelposts...
Sissi Sachsen schrieb:
@Cua, hast heute nen schlechten Tag? Wenn ja, dann kannst das aber nicht hier auslassen.
Wenn ich einen schlechten Tag habe, gehe ich nicht ins Forum. Ein guter Tag kann aber ab und zu durch das Forum zu einem schlechten Tag werden. Besonders wenn jede meiner moderativen Aktivitäten kommentiert werden müssen ;) (Siehe hier und Freitag bei den Errungenschaften)
Katiela schrieb:
Aber wenn man mit den falschen Fuß aufsteht und die Kaffeemaschine kaputt geht, kann man auch nicht dazu.
Meine Kaffeemaschine funktioniert vorzüglich. Rest, siehe oben.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Karakan schrieb:
Wäre ja schlimm wenn nicht bei ca. 1500 Gefechten... :thumbsup:

Es sind genau 1621... :thumbup:

Und nun sind sie alle weg oder was ?

Huhu @Franko64. Hier, lecker gesunde Rügenwalder...

banane_salami_wurst_lustig.jpg

Oder bastelst du ?

wurst-enterprise-42.jpg

• Danke
Reaktionen: Franko64
Das sieht doch mal gut aus [emoji23][emoji241]

• Danke
Reaktionen: Karakan
Cua schrieb:
Dich an die Forenregeln halten reicht vollkommen ;)

Wenn ich einen schlechten Tag habe, gehe ich nicht ins Forum. Ein guter Tag kann aber ab und zu durch das Forum zu einem schlechten Tag werden. Besonders wenn jede meiner moderativen Aktivitäten kommentiert werden müssen ;) (Siehe hier und Freitag bei den Errungenschaften)

.

Oh das tut mir jetzt aber leid, wenn ich dir deine Laune verdorben habe. ;)
Aber schau mal, Missie ist erst seit zwei Tagen, nach langer Zeit wiedermal on und du beschwerst dich gleich wegen solcher Lappalien. Es gibt doch beiweiten schlimmeres hier im Forum.

Pssst jetzt Sissi. :smile:

Hier haste ne Beschäftigung...

Rezepte_fuer_Kuechenmaschine_WalnussEis_daP.jpg

• Danke
Reaktionen: Mocha und Sissi Sachsen
Da musst du schon schwerere Geschütze auffahren, wenn du mich bestechen willst. :flapper:
Du brauchst garnicht googeln, findest eh nix passendes. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, will ich doch gar nicht.Also dich bestechen...

Ok, dann bin ich ja beruhigt.

Chrrrr[emoji23] Karakan der Stecher [emoji23][emoji23][emoji23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.