M
Mocha
Gast
Hab versuchen es mal zu spielen, ich hätte mein tablet fast gegen die Wand geklatscht.
Die Steuerung des panzers ist extrem hakelig, nie wieder
Die Steuerung des panzers ist extrem hakelig, nie wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Franko64 schrieb:Normal bei dir, ne [emoji12] [emoji239]
Dich an die Forenregeln halten reicht vollkommenMissie schrieb:@Cua, ich kann auch gehen, wenn dir das lieber ist.
Wenn mal ein Doppelpost dabei ist, sagt keiner was, wenn das aber Standard ist (so war es bei dir) muss ich dich da leider drauf hinweisen. 5 Posts in Folge innerhalb Minuten von dir, ist dann doch etwas heftig gewesen. Dazu auf der gleichen Seite noch mehrere Doppelposts...
- Themen / Beiträge editieren:
Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiten.
Wenn ich einen schlechten Tag habe, gehe ich nicht ins Forum. Ein guter Tag kann aber ab und zu durch das Forum zu einem schlechten Tag werden. Besonders wenn jede meiner moderativen Aktivitäten kommentiert werden müssen (Siehe hier und Freitag bei den Errungenschaften)Sissi Sachsen schrieb:@Cua, hast heute nen schlechten Tag? Wenn ja, dann kannst das aber nicht hier auslassen.
Meine Kaffeemaschine funktioniert vorzüglich. Rest, siehe oben.Katiela schrieb:Aber wenn man mit den falschen Fuß aufsteht und die Kaffeemaschine kaputt geht, kann man auch nicht dazu.
Cua schrieb:Dich an die Forenregeln halten reicht vollkommen
Wenn ich einen schlechten Tag habe, gehe ich nicht ins Forum. Ein guter Tag kann aber ab und zu durch das Forum zu einem schlechten Tag werden. Besonders wenn jede meiner moderativen Aktivitäten kommentiert werden müssen (Siehe hier und Freitag bei den Errungenschaften)
.