Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gebe ich gerne zu. Liebe die Serie. Da steckt so viel,drin.
[doublepost=1474744817,1474744643][/doublepost]Evtl. Sind die anderen alten Säcke aufgewacht und gehenraus? Oder die schlafen schon? Schwere Entscheidung?

Was steckt denn da drin? Gehirnlose Zombies? Da habsch hier im realen Leben auch genug von.
Und nein, die stillen Mitleser sind da nicht gemeint. :)

Mannometer... Mein Vater muss immer alles besser wissen :sneaky:
Wenn mir der Arzt sagt, immer eine Tablette morgens nehmen, dann werde ich das blöde teil sicherlich nicht jetzt einnehmen.
Nur weil er altenpfelger ist, bedeutet es nicht dass er mehr weiß als ein Arzt :angry:

Ja, eigentlich genau das. Daylie live. Nur halt in ne Serie gepresst. Die guten gegen die bösen und dann noch Hollywood dazu.
Für mich heute perfekte berieselung. Denken,und machen musste ich die letzten Tage eh schon zu viel.
Aber wenigstens wird jetzt da Budget für 2017 passen.

Sag das nicht Moccacino ;)

@Moccacino Erfahrung rules. Und der M.D. Fällt auch nicht vom Himmel,und ist dann der Gott. Würd da eher dem Papa glauben.

Meist ist der Praxisnahe der bessere "Arzt", ich mach meine Medikation auch selbst, würde ich das tun was der Doc sagt wäre ich schon am ...[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich werd euch jetzt mal verlassen und wünsche euch nen wunderschönen, ereignisreichen bzw. geruhsamen Abend. Jeder nach seinen Wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: Mocha und Atze04
kommt davon wenn man ein paar tage bei den eltern verbringen möchte.

Walking Dead hat nachgelassen, war am Anfang mal was neues aber mittlerweile weiß man eh was im Laufe der Staffel passieren wird, ist ja jedes mal dasselbe...
Ich warte sehnsüchtig auf Dr. Who...Gut ist übrigens auch Ash vs. Evil Dead...[emoji6]

Ich schau lieber Naruto und DBS

Atze04 schrieb:
Good for you Missie, hoffe das klappt bei mir auch...Also Reha-Umschulung, will noch nicht in den Ruhestand...
Jo....ist Reha

Moccacino schrieb:
Nee für schule bin ich definitiv zu alt.
bin froh um meinen job, stellvertretender Geschäftsführer, nicht übel.
Naja, mal sehen was ich heute noch so mache.
Manchmal lässt einem das Leben keine andere Wahl.

Sissi Sachsen schrieb:
Euch nen schönen guten Abend wünschen. :)
Naaamd

Atze04 schrieb:
Geschäftsführer wäre mir nix, mir hat der Kurztripp als Abteilungsleiter schon gereicht...Ich brauch Action, keinen Papierkrieg...[emoji6]
Naja, hoffe nur ich bekomm dann etwas gescheistes, keinen Büro-Job...
Mit Büro habe ich genug Aktione

Atze04 schrieb:
Naja, bin eh noch alte Schule, weniger Technik ist einfach besser...Zumal man einfach zu schnell davon abhängig wird...[emoji6]
Die Drohne wird nicht angeschaut, sie wird gesteuert Sissi...[emoji6]
Bevor ich zum Büromenschen werde "verreck" ich lieber bei irgendeiner sinnvollen Tätigkeit...Draussen, da wo ich hingehöre...[emoji4]
In meiner Präsentation geht es gerade um das Papierlose Büro [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Sissi Sachsen
Klingt ja spannend...[emoji6]
Das will man nen ruhigen Abend verbringen und zack, direkt ein Feuerwerk nebenan...[emoji15]
Bin dann mal weg...[emoji111] [emoji112] [emoji112] [emoji112]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mein Bruder hat im Bad ne Dachkuppel, da hab ich erst in seinem Alibert gesehen wie grau meine Haare schon sind.
In meinem Bad sehe ich 10 Jahre jünger aus.

Red West schrieb:
Mein Bruder hat im Bad ne Dachkuppel, da hab ich erst in seinem Alibert gesehen wie grau meine Haare schon sind.
In meinem Bad sehe ich 10 Jahre jünger aus.
Horror [emoji15] [emoji16]

Du sagst es... die nackte Wirklichkeit.

Also weg mit der dachkuppel

• Danke
Reaktionen: Red West
Oder mit dem Kopf? ;)

Oder den Haaren

Oder doch lieber Haarfarbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.