Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich schon mal erwähnt, das ich betrunkene Besucher auf den Tod nicht ausstehen kann?! :cursing: Und wer muss sie wieder zum gehen bewegen? man man man... hab eh schon ganz miese Laune.

Noch nicht erwähnt. Wer besucht denn im Suff? Um die Zeit?

Oh oh, da gibts genügend. Waren ja`*nur* drei. passt schon.

• Danke
Reaktionen: Chris1978
Nicht aufregen Sissi, hier eine Rügenwalder to Go für dich [emoji23]

6d8efd4fd542d9612d083201b917e61b.jpg

• Danke
Kannst selber essen. :razz:

@Sissi Sachsen Na herzlichen Glückwunsch. Bei uns gibts da nen extra Leute, die sich da drum kümmern. Sollte ja nicht in deinen Job fallen und kann auch gut entgleisen...
[doublepost=1474742522,1474742454][/doublepost]@Franko64 Darf ich da ne Bestellung mit meiner Lieblingswurst aufgeben? 3 Rollen Wiener bitte :D

So, das 7 mini bestellt, löst mein A5 ab

Dafür sind wir hier zuständig. Lässt sich nunmal nicht ändern. Habs ja bis jetzt überlebt. ;)

Klar Chris [emoji23]

@Sissi Sachsen Na dann habt ihr ja echt gutnzuntun, mit solchen Nebenaufgaben... eigentlich Wahnsinn :(

@Franko64 kann die Bestellung gerne noch aufstocken. Wurst von der Rolle wird der Renner!

• Danke
Reaktionen: Franko64
Dann habe ich wohl eine Marktlücke entdeckt [emoji6][emoji241]

• Danke
Kenn ich auch noch, immer wieder angenehm wenn man grad als Springer in der psychiatrischen Notaufnahme Dienst hat...

Joa, kommt mir so vor. Könnte dir ne ganze Kompanie hinstellen, wo jeder für so ne Rolle mehr zahlt als für in iPhone.
Nur die Vorbereitung ist wichtig ;)

• Danke
Reaktionen: Franko64
Chris, man kann es aber nicht ändern und Nachts isses ja noch bescheidener, wenn man alleine ist. Aber wie gesagt, bis jetzt ist es immer halbwegs gut ausgegangen. :)

• Danke
@Sissi Sachsen Umso schöner ist doch der Feierabend, wenn man es trotz allem Stress es gut hingebracht hat. Ist zumindest bei mir so. Ich fühl mich dann wohl.
So ist es ein guter Tag.

Was ist denn an nem Feierabend schön? :confused2: Ich mag es lieber stressig. Ich mag noch garnicht an Montag, Dienstag und Mittwoch denken. Da hab ich frei.

Schön ist es, wenn es morgen so weitergeht, aber jetzt im Moment mal kurz schlafen darf. Und kurz ist kurz. Kann inzwischen die Minuten zwischen Schlaf und wach zählen...

Aber Stress ist das nicht. Stress ist, wenn ich meine Kadaver jeden Morgen in einen unförmigen Anzug bringen muss.
Das dauert, und nimmt mir Schlafenszeit...

Kadaver? Du bist doch noch nicht abgestorben. ;) Körper heißt das.
Du brauchst nen etwas besseren Übersetzer. :)

Da hast du recht. Wobei die Übersetzung heute recht gut zu mir passt :D brauch erstmal nen Break.
Pause oder Urlaub meinte ich eigentlich.

Du schaust nur zu viel *walking dead* :lol: Gebs zu.
Warum sind wir hier eigentlich Alleinunterhalter? Wo stecken denn die anderen alten Säcke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.