Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob der Tag wirklich so gut ist...
Ich geh jetzt einfach mal raus an die frische luft, kein nerv zuhause zu bleiben.

Wenn er nicht so gut sein sollte, dann mach das Beste daraus . ;)

Geschäftsführer wäre mir nix, mir hat der Kurztripp als Abteilungsleiter schon gereicht...Ich brauch Action, keinen Papierkrieg...[emoji6]
Naja, hoffe nur ich bekomm dann etwas gescheistes, keinen Büro-Job...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ein s zuwenig oder zuviel? [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Atze04
Was verstehst du denn unter Gescheit?

Bei mir ist es eine Mischung aus beidem

Schon wieder alle am pennen? Alter zollt Tribut :) Anzug aus, Freizeit on. Ab jetzt läuft es wieder :D endlich wieder im normalen Leben. Mag diese ganzen Repräsentationen gar nicht. Aber gehört halt dazu. Job is job

Eher am arbeiten. ;)
Schönen Feierabend.

Gescheit ist etwas wo ich nicht den ganzen Tag auf irgendeinen Monitor starren muss, oder ähnliches...Es sei denn er gehört zu einer Drohne...[emoji57]
Ein S zuviel...[emoji23]

• Danke
@Sissi Na dann hast du ja gut zu tun :) wünsch dir einen ruhigen Arbeitstag.

• Danke
Dankeschön. :) Sind ja nur noch 2 Stunden.

Atze, warum willst stundenlang ne Drohne anschauen? Spass macht das aber auch keinen. ;)

@Atze04 Monitore werden immer mehr zum Arbeitsmittel. Vor einiger Zeit kannte ich sowas auch nur als TV. Heute bekomme ich sogar Infos aufs Auge. Hilft aber ungemein. Nut muss ich im Job nicht sitzen :D
[doublepost=1474740481,1474740382][/doublepost]@Sissi Sachsen Kommst dann noch gut raus? Bei uns wird es ab Samstag Nacht richtig extrem. Wenn die ganzen jungs zum feiern rausgehen...

Dann feier ich eben mit ;) *Scherz
Hm ich wohne auf nem Dorf und arbeite in ner nicht ganz so großen Stadt. Passt schon. Das Einzigste, was mich aufhalten könnte, wäre ne Wildsau. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Franko64
Chrrrr[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji241][emoji241][emoji241][emoji241][emoji241]
@ Sissi
Es heißt das "Einzige', bitte korrigieren [emoji23]

Franko, für was das Chrrrr ???

Für die Wildsau [emoji241]

@Sissi Sachsen Wildsau passt. So führen die sich auf. Sitz ja auch in der Prärie.

Ja gibt schon so nen paar komische Wildsäue. :lol:
Ich meinte das aber wörtlich und nicht im übertragenem Sinn.

• Danke
Reaktionen: Chris1978
Naja, bin eh noch alte Schule, weniger Technik ist einfach besser...Zumal man einfach zu schnell davon abhängig wird...[emoji6]
Die Drohne wird nicht angeschaut, sie wird gesteuert Sissi...[emoji6]
Bevor ich zum Büromenschen werde "verreck" ich lieber bei irgendeiner sinnvollen Tätigkeit...Draussen, da wo ich hingehöre...[emoji4]

• Danke
Also,die ganz echten, als Tier geborenen, wildschweine find ich sogar toll. Durch die ganze Population, die in deren
Räume gezogen sind, werden die inzwischen richtig zahm. Hab schon öfter die Frischlinge, im Beisein der echten Sau streicheln können.
Coole Tiere. Solange ich die nicht vor dem Auto hab ;)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.