Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Lopan, nur ein kleines Bauernfrühstück [emoji241]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Guten Morgen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
Fangt jetzt hier nicht auch noch mit diesem Mimimi-Mist an, niemand wird gezwungen zu gehen, die Entscheidung trifft man allein...Zumindest sollte man schon in dem Alter sein um solche Entscheidungen selbst zu treffen wenn man ein "Alter Sack/Säckin" sein möchte...
Einfach mal das Hirn nutzen und DENKEN, ist garnicht so schwer, vielleicht gibt es ja auch andere Gründe für Sissi...[emoji57]
Mal ehrlich, ich habe gelebt bevor ihr dazu gestoßen seid und ich werde weiter leben wenn ihr weg seid...
Bitte um neues Rufzeichen für diesen Thread : "Alte Mimimis"...
War echt mal ein guter Thread...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, totila47 und AndreaHH
Dann in dem Sinne guten morgen [emoji517]

Lol [emoji38] [emoji308]

• Danke
Reaktionen: Franko64
Moinsen

• Danke
Jo das Wort zum Montag gab es ja nun schon. So mal eine runde Kaffee abstellt und sich erstmal anzieht. Übrigens Franko, mein Tab A hat tatsächlich nun von Samsung ganz offiziell das Android 6 erhalten und zu meiner Freude nun auch wieder die Möglichkeit zu Multi User Nutzung.

• Danke
Reaktionen: Atze04 und Franko64
Moin Andrea, Na das hört sich doch gut an [emoji16]

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
Nabend [emoji137][emoji16]

Atze04 schrieb:
War echt mal ein guter Thread...
bis das "Mimimi" kam ;)
Und das nicht nur von "neuen" alten Säcken...

• Danke
Reaktionen: Franko64, Atze04, totila47 und eine weitere Person
So einen hatte ich auch mal von 1990-1996.Man nannte ihn Hermann, die Turbopeitsche. [emoji6]
Zu seiner Zeit ein echt heisses Gerät. [emoji38]
497f33bf5e170dbc1c2c415a4a458419.jpg

Sieht aus wie ein Saab 900

• Danke
Reaktionen: totila47 und federproof
Richtig!War ein Saab 900s mit Edelstahl-Sportauspuff und geändertem Turbo. [emoji83]

• Danke
Cooles Teil, der alte Schwedenstahl [emoji16]

• Danke
Reaktionen: totila47 und federproof
Vor allem mit einer geilen Diebstahlsperre. Zündschloss sass auf dem Getriebetunnel zwischen den Vordersitzen. Der Schlüssel liess sich nur abziehen, wenn der Rückwärtsgang eingelegt war und dieser war ohne Schlüssel dann blockiert. [emoji38]

• Danke
Das waren noch Zeiten... [emoji4]

Einen schönen guten Morgen wünschen.

Alfons0815 schrieb:
Mir ist es hier ehrlich gesagt recht schnell zu blöd geworden. Und zu Sissi: wer austeilt muss auch einstecken können, wobei hier einige teilweise unverschämt austeilen. Mir wurde ja auch mitgeteilt ich solle ein anderes Forum suchen, was ich auch machte. Das hier ist nur so ein letztes zucken von mir.
@Alfons0815 , ich meide den Thread nicht, weil ich nichts * einstecken* kann, sondern aus persönlichen Gründen.

Lopan schrieb:
Alfons scheint einen Ghostwriter zu haben :p

@Lopan , das du öfters mal *merkwürdige* Kommentare hinterlässt, und das in einem Thread, den du noch nie wirklich genutzt hast, kennen wir schon. Leider ist das für die Kommunikation der alteingesessenen User hier nicht sehr förderlich.
Aber das wird wohl deinerseits so gewünscht sein.

Es darf jetzt natürlich heftigst diskutiert werden. ;)

In dem Sinne.... Ich wünsche euch eine stressfreie Woche und rege Kommunikation. :)

Guten Morgen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

Schluß mit Diskussionen, wir sind nunmal alle verschieden und da kann man eben nicht immer alle zufriedenstellen...
Wer will bleibt, wer nicht will geht...Ganz einfach...[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Cua
  • Danke
Reaktionen: federproof
Wir schaffen das [emoji23][emoji23][emoji23][emoji41]

Er hat den bösen Satz gesagt :p Steinigt ihn.

• Danke
Reaktionen: totila47, Lopan und Franko64
Naja, man hat ja gesehen was und wieviel wir geschafft haben.
Obwohl ich mich eigentlich nicht aktiv in Sachen Politik einmische, hatte ich bei dem Satz von Anfang an so meine Zweifel.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.