Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines sollte man jedoch stets vermeiden : beides gemeinsam zu geniessen [emoji33] [emoji12]

• Danke
Reaktionen: The_Joman und Franko64
Da hast du Recht [emoji40][emoji40][emoji40]

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Grade eingeflogen [emoji6]
52fdd38997bb90f502a1c155b5eed015.jpg

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
Guten Morgen. :)

Moinsen ⛑️[emoji137]

Moin moin, für das Nexus 6 gibt es noch nicht Mal Nugat als ota oder Factoryimage ... Mal vom aktuellen Sicherheispatch abgesehen... Vielleicht sollte ich doch auf iOS wechseln...

Moin. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Morgen.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
Andrea, wenn du denn ein Update möchtest das dein Smarty unbrauchbar macht, dann los...[emoji23]
Is doch klar dass es jetzt dauern wird, jetzt stehen ja die "Pixel" im Vordergrund (wer gibt denen eigentlich die Namen, ein dreijähriger?)...Ich bin schon heilfroh dass ich mir kein Note 7 gekauft habe...Apple ist tabu, vielleicht wenn ich mal im Lotto gewinne und mir dann auch 'nen iMac, iPad, Airpods, etc. dazu kaufen kann...

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
Atze04 schrieb:
Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
Andrea, wenn du denn ein Update möchtest das dein Smarty unbrauchbar macht, dann los...[emoji23]
Is doch klar dass es jetzt dauern wird, jetzt stehen ja die "Pixel" im Vordergrund (wer gibt denen eigentlich die Namen, ein dreijähriger?)...Ich bin schon heilfroh dass ich mir kein Note 7 gekauft habe...Apple ist tabu, vielleicht wenn ich mal im Lotto gewinne und mir dann auch 'nen iMac, iPad, Airpods, etc. dazu kaufen kann...
Hmm, dir Beta lief soweit ganz gut oder besser gesagt nicht schlechter als Lollipop oder Mashmellow

Beim Nexus 6 meiner Frau kamen gestern(!) die Sicherheitspatches für Juli und August...

Na das mit den Sicherheitspatches liegt eher an den Herstellern, wobei mich das schon wundert dass Google solange gebraucht hat...
In meinen Augen sind alle Anbieter, egal welches Systems auch immer, einfach zu vorschnell...Deswegen funktioniert keines der Systeme wirklich...Die sollten einfach mal langsamer treten, dann klappt's auch mit den Konsumenten...[emoji6]

Die "Sicherheits"updates sind vergleichbar zu MS Updates = meist reine Ver*rsche (Placebo Effekt).

In Wahrheit wird dann zwar ein Loch gestopft, jedoch durch Murks 3 neue "Einfallstore" geschaffen. [emoji6]

Mahlzeit zusammen [emoji137]
Melonen Wetter [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Alles schon gebunkert Franko [emoji106] [emoji6]

Sei gegrüsst Lord Quarktasche

• Danke
Reaktionen: Franko64
Franko64 schrieb:
Mahlzeit zusammen [emoji137]
Melonen Wetter [emoji6]

Hallo Lopan
Hast du die Kühlschränke voll gemacht ?[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Der Staat signalisiert ja dem Bürger: Bevorrate. [emoji6]

Also gib das mal an deine Nachbarin weiter. Dann gibt es da später keine Hungersnot. [emoji30] [emoji41]

• Danke
Ja ok, Sage ich ihr [emoji6]
Heute hat sie Würstchen in Blätterteig gemacht, war auch sehr legga [emoji23]

• Danke
Jo. Bei uns gab es Salat. Bei der Hitze ist immer "leichte Kost" angesagt.

• Danke
Ich kann bei jedem Wetter essen, egal ob leicht oder schwer.
Mein Motto, immer rein damit [emoji23]

Kann auch essen was ich will, nehme nicht ab [emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.