Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich hör auch keinen Schlager.
Übrigens Geriatrie bedeutet Altenmedizin :razz:( Altersheilkunde) *klugsch...... Modus aus .

Ich werd mal noch nen bissel durchs I-Net schmökern und mich am Gebashe gegen RB-Leipzig belustigen, die eben gegen den BVB gewonnen haben :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Viel Spaß:)

War mir schon klar. Und obwohl ich jetzt fast 20 Jahre in diesem Land lebe, hab ich es nicht so mit Fachausdrücken :)
Äber wir sind doch im Club der alten Säcke :p

Dann benutz doch keine Fachausdrücke. :razz:
Woher kommst denn, also so vor ca. 20 Jahren?

Ich zocke mich grad durch ein paar Spiele die ich verpasst hatte...Aber irgendwie nichts gescheistes dabei...

Gescheis (..)tes? Atzeeeeeeee? :lol:
[doublepost=1473535010,1473534649][/doublepost]Na @Cua , fertsch im i net? ;)

• Danke
Reaktionen: Cua
Hihi...Passt scho...[emoji23]
Ich muss mir unbedingt Airborne wieder besorgen, die haben es einfach nicht mehr drauf gute Spiele zu machen...
So, nu noch Stephen Kings ES zum abrunden...[emoji57][emoji6]

• Danke
Viel Spaß @Atze04 :thumbsup:

Ein guter Film geht noch. ES wird es werden. Lang nicht mehr gesehen. Danke Atze

Ich schau gerade Armageddon. Kenn ich zwar schon, aber egal. :)
[doublepost=1473536950,1473535886][/doublepost]Bin mal weg für heute. Schönen Abend noch. :)

• Danke
Reaktionen: Atze04
Moment, ich schau mal fix.
Aber über was willst denn ne sachliche Meinung? Über das Thema Präsentation?

• Danke
Reaktionen: federproof
Das ist meine antwort

Aber Samsung soll für Apple die Chips herstellen,Sony/Samsung die Kamera... Was noch....
Woher Apple wohl mit der Idee kommt es wasserdicht zu machen IP 68 (Samsung s7 oder doch die Sony Reihe)

Oder geht es um die Präsentationen..
Das die Androiden Darstellungen mit Laptop,pad und Phone alle auflisten wie Apple...

Dann würde,Google komplett vom Apple weg gehen.. Uber und alle anderen drittanBieter auch... Dann hat Apple aber ein Wurm im Apfel
Ich vermisse Steve [emoji58] [emoji58] [emoji58] [emoji58] [emoji58] [emoji58] [emoji58] [emoji58]

Der hat Mut,Kreativität Eigenständigkeit uvm bewiesen würde den immer und immer und immer wieder als Apple Anführer wählen

Ohje.. Mein junges Herz macht des nicgt mehr mit [emoji52] [emoji52] [emoji52] [emoji52] [emoji52] [emoji52] [emoji58] [emoji58] [emoji58] [emoji52] [emoji18] [emoji18] [emoji18] [emoji18] [emoji18]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weg mit dem.... Wie heißt der nochmal [emoji85] [emoji23]

Hm es kopiert doch schon immer jeder, jeden. Daran wird sich wohl auch nie was ändern.
Willst dich selber mal an einer Präsentation versuchen? Um es wirklich innovativ zu gestalten, gehört sicher ne Menge dazu.

• Danke
Ne das nicht... Aber Steve hatte einiges mehr auf dem Kasten als der möchte gern.....

Na na, nun reg dich wieder ab. ;)
Ich denke, auch bei Samsung und Co sitzen genug Mitarbeiter, bei den Präsentationen, in den vordersten Reihen um zu applaudieren. ;)

• Danke
[emoji18] [emoji18] [emoji18] atmen [emoji18] [emoji18] [emoji121]

• Danke
So is fein....... :thumbsup:
Nun aber..... Gute Nacht. :biggrin:

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.