federproof
Enthusiast
- 4.524
Naben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Atze04, die jünger des Obst Kultes ist es doch egal ob es die jünger sachen schon wo anders gab oder gibt. Es ist immer besser wenn es von Apple kommt. ANSI ich nutze ein Bluetooth Kopfhörer schon seit einiger Zeit, denke es sind mittlerweile schon 2 Jahre. Und wenn ich möchte kann ich trotzdem noch die Kabel Variante nutzen und das Handy aufladen ohne Adapter nutzen zu müssen.Atze04 schrieb:Nabend...
1.
Man sollte tunlichst vermeiden es zu erwähnen dass man beim "Bund" war, ist kein Aushängeschild der Verein...[emoji23]
2.
Jeder Mensch riecht...
3.
Das 7er ist für mich der Inbegriff der Stagnation, das Diamantschwarze soll man in ein Case packen (Apple schreibt das selbst) weil es so empfindlich ist und die Airpods sind doch ein Sch**witz...Die Adapterlösung ist auch ein Reinfall...So viele Eigentore, da fragt man sich echt wann die Obstler endlich mal auf die Barrikaden gehen...[emoji57]
Aber durchaus Super-ModeratorenSissi Sachsen schrieb:Obwohl, es gibt ja hier keine Mods, welche mir Sanktionen erteilen.