Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naben :)

Atze04 schrieb:
Nabend...
1.
Man sollte tunlichst vermeiden es zu erwähnen dass man beim "Bund" war, ist kein Aushängeschild der Verein...[emoji23]
2.
Jeder Mensch riecht...
3.
Das 7er ist für mich der Inbegriff der Stagnation, das Diamantschwarze soll man in ein Case packen (Apple schreibt das selbst) weil es so empfindlich ist und die Airpods sind doch ein Sch**witz...Die Adapterlösung ist auch ein Reinfall...So viele Eigentore, da fragt man sich echt wann die Obstler endlich mal auf die Barrikaden gehen...[emoji57]
Atze04, die jünger des Obst Kultes ist es doch egal ob es die jünger sachen schon wo anders gab oder gibt. Es ist immer besser wenn es von Apple kommt. ANSI ich nutze ein Bluetooth Kopfhörer schon seit einiger Zeit, denke es sind mittlerweile schon 2 Jahre. Und wenn ich möchte kann ich trotzdem noch die Kabel Variante nutzen und das Handy aufladen ohne Adapter nutzen zu müssen.

Für meisten Fans sind da eh schmerzfrei was das angeht, aber es wird wohl schon seine Fans finden. Ich gehöre allerdings nicht dazu, ein Note 2 sowie das Nexus 6 reichen mir. Ich denke ich bleibe dem Andoid Universum noch länger treu...

Nabend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Optik her, finde ich es garnicht mal so schlecht

Sissi Sachsen schrieb:
Obwohl, es gibt ja hier keine Mods, welche mir Sanktionen erteilen.
emoji23.png
Aber durchaus Super-Moderatoren :razz:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dann walte deines Amtes [emoji23][emoji48]

Moin @Cua , moin alte Säcke.
Da @Cua ja nur nen halber alter Sack ist, muss man ihn ja gesondert begrüßen. :razz:

Moin Schwester und WauWau. Käffchen?☕☕

• Danke
Reaktionen: Franko64 und Sissi Sachsen
Ja gerne, nach Quarktaschen mit kaltem Kakao kann ein Kaffee nicht schaden [emoji3]

@Sissi Sachsen Wieso bin ich nur halb? :blushing:
Ich bin älter als manch anderer hier im Thread
@Franko64 Ich sehe keinen Grund zu "walten"

• Danke
@Cua, weil du ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht hast. Ausserdem wollte ich dich nur etwas *provozieren*, damit du deines Amtes walten kannst. :flapper: Wie du liest, möchte ja @Franko64 , das du deine Arbeit ordentlich erledigst. :lol:
Wenn du auf feder..... anspielt, der Kleine ist aussen vor. :sneaky: Feder.... Ist wie nen Enkel, welcher uns im Altenheim besucht. :thumbsup:

Guten Morgen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
Ist schon ok wenn er mich Nörgler nennt...Ich nenne nunmal die Dinge beim Namen, schleimen war noch nie mein Ding und im Endeffekt ist es mir eh furzegal was jemand denkt der mich eh nicht kennt...Und wer Kritik nicht von Meckern unterscheiden kann, nun ja, der hat halt definitiv nichts gelernt, nicht einmal lesen...[emoji6][emoji57][emoji23]
Wieso erinnert mich das jetzt an eine gewisse Klientel in den sozialen Netzwerken?...Hmmmmmm...[emoji57]

• Danke
Reaktionen: Cua und Sissi Sachsen
Mir mal fix nen Kaffee mops...... ;)

• Danke
Reaktionen: Atze04 und federproof
0b32d144cf67287a4914b58a8b4d2e00.jpg

Später mal probieren [emoji39] [emoji7] [emoji1]

Guten morgen Sissi :)
Du sag mal,woraus soll die Rückseite vom iPhone 7 sein??

• Danke
Du fragst mich was. :blushing: Wart ich schau mal. Aluminium
Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus gibt es in einem neuen Schwarz mit mattem Finish oder in tiefem, hochglänzendem Diamantschwarz. Beide Modelle, sowohl das 4,7" wie auch das 5,5" Modell, sind aus extrem robustem 7000er Aluminium und auch in unserem charakteristischen Silber, Gold und Roségold erhältlich.

• Danke
Reaktionen: federproof
Mattschwarz, das erinnert mich an das 5er...[emoji33]
Momentan sagt mir rein garnichts zu was der Smartphonemarkt so hergibt...Ist wie bei den Autos, sehen alle gleich aus...[emoji23]

• Danke
Da geb ich dir Recht. Für mich gibt es momentan auch nicht das Nonplusultra auf dem Smartphone Markt. :blushing:

• Danke
Also soll das hochglänzende Diamantschwarz auch Alu sein [emoji15]

Sieht aus wie Glas...

Ich meinte nicht nur Feder als jungen Hüpfer, Wenn man sich so die Nummer hinter den Namen anschaut, wäre meine wohl auch etwas niedriger, als die des einen oder anderen hier im Thread. :)

Smartphone-Markt sieht derzeit echt bescheiden aus. Nur so Riesenklopper, die in keine Hosentasche passen. Ich warte auf das Google Pixel
Automarkt ist auch ziemlich doof, wenn man nen Auto/Kombi mit Platz im Kofferraum will.
Alles doof :crying:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Atze04
Das Leben ist schon doof. :lol: Armer @Cua , ich spendier mal ne Dose Mitleid. :flapper:
Der Skoda Superb Kombi soll nen ordentlichen Kofferraum haben. ;)
@federproof , alle aus Aluminium.

• Danke
Reaktionen: Atze04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.