Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
totila47 schrieb:
Na sicher,möglichst ohne Gehirn und dann ab in den Beamtenstand.Speziel im Schuldienst.
Wir können ja tauschen.
 
Könnte dir so passen.
Allerdings fand ich die Bemerkungen über einen schleichenden Verlust der Sehfähigkeit wirklich nicht prickelnd.
 
Dann bitte ich um Verzeihung.

Ich dachte, dass bei Transplantaten wenigstens Hornhäute in ausreichender Anzahl vorhanden sind. Ich habe in meinem Ausweis nichts ausgeschlossen - aber wer will schon Beamtenorgane. Allerdings kenne ich auch Leute, die bis auf die Hornhäute alles spenden würden.

Gibt es die Starlinse nur in Kombination mit neuen Hornhäuten oder ist die OP bei degenerierter Hornhaut schwieriger?
 
Schon ok.
Das wechseln der Linsen ist mittlerweile kein Problem. Die Hornhauttransplantation geschieht zu einem späteren Zeitpunkt. Ich hoffe, ich kann diesen noch lange schieben.
 
Gestern Abend wurde im NDR eine diesbezügliche Op. gezeigt.Dort wurde erst die Linse gewechselt und dann die Hornhaut transplantiert.Dauerte ca. 30 Min.Das 2. Auge wird zu einem späteren Zeitpunkt operiert .
 
Da wünsche ich dir wirklich Alles Gute und dass die Netzhaut in Ordnung bleibt.
 
Netzhaut?
 
Linse gibt's neu, Hornhaut auch, da braucht er nicht noch was an der Netzhaut?
 
Pups
 
Guten Morgen!
 
Ich behaupte mal, dass dieser Thread tot ist. Die letzten beiden male gab es ein kurzes Aufbäumen.
 
Auf Bäumen hat man zumindest eine gute Aussicht
 
Totgeglaubte leben länger..... :D
 
Schmeisst mal nicht gleich die Flinte in's Korn,es braucht halt mal eine Wiederbelegung, unser Kaffeekränzchen...
Ist wie im richtigen Leben,da braucht man auch, ab und an, den Defi...In unserem Alter...:D:D;)
 
Sag ich doch.
 
...Entweder den Defi ...oder Füllmasse fürs Sommerloch
 
Nabend allen junggebliebenen Alten :)
 
Moin, schnell mal raus die Blätter zusammen fegen, damit der Rollatorstellplatz wieder frei ist.

Was? Ist noch gar nicht Herbst?
Schaut aber verdammt danach aus....:D
 
Braini da muss ich Dir recht geben. Im Wald riecht es sogar nach Herbst.
 
Moinsen,
sieht nach Sommer-Pause aus...Kann ja nur wieder besser werden....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.071
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
603
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten