Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur scheinbar manchmal etwas ungeschickt.... plöp.... Ohrring runtergefallen... [emoji85] wo is der hin???

[emoji33] hoffentlich nicht das Verlobungsgeschenk vom 4. Ehemann in spe....[emoji6]

AndreaHH schrieb:
Hmm, lasse es dir doch von deinem Handy vorlesen dann ist das verstehen vielleicht einfacher quasi
geht auch schlecht... Höhrgerät pfeift die letzten Tage dauernd...aber danke für den Tip Andrea[emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Meine Geschenke kaufe ich mir alleine. :flapper:
4. Ehemann in spe? Pühhhhh wie heißt es so schön.... gebranntes Kind scheut das Feuer. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: QUASI
Mahlzeit, Geschenke wo ? [emoji15]

Na für dich doch nicht. tztz

Schade

Mal fertig machen für die Gewerkschaftsversammlung.
Ganz schön ruhig hier. Alle am Mittagsruhe halten?

Nö [emoji16]

ne, aber endlich Feierabend

Feierabend? Issn das? ;)

Hallo Andrea, was macht das Nexus ?

na das was du schon hattest oder heute abend noch kommt

tut seinen Dienst , noch kein Nugat in Sicht ! Beta mag ich nun nicht wieder installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preview 5 lief ohne Probleme

Nix los hier bei den Rentnern [emoji15][emoji23][emoji212]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, uninteressante Themen halt...[emoji6]
Ich widme mich mal weiteren Originalen, gerade gesehen das Westworld auch einen Reboot bekommt...O man...

du und dein Reset ... schlimm schlimm

bei RTL II ist Stimmung

So Feierabend ;) . Nun weiß ich was das ist. Versammlung erledigt, Biologie Hausaufgaben erledigt, Gassi gehen erledigt. Fertsch.....

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
bei mir gibt es auch nichts interessantes, das Note kopiert gerade den bösen WhatsApp ordner auf den USB Stick damit ich das denn auf dem Nexux wieder zurück kopieren kann .... ohjee ist das viel an Daten Bildern ... & Co.

AndreaHH schrieb:
bei mir gibt es auch nichts interessantes, das Note kopiert gerade den bösen WhatsApp ordner auf den USB Stick damit ich das denn auf dem Nexux wieder zurück kopieren kann .... ohjee ist das viel an Daten Bildern ... & Co.
hebst das alles auf[emoji47]

Natürlich damit ich dann immer noch sagen kann du hast das doch am 24.3.2012 um 17:32 Uhr geschrieben (oder gesagt bei Voice Nachrichten ... [emoji44][emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Franko64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.