Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, keine Delle muss es ja noch abholen.
 
Und wenn Du es abgeholt hast, hat es dann ne Delle? *klang gerade so ;) *
 
Sissi Sachsen schrieb:
Aber,aber,bitte die Contenance bewahren,meine Damen.
Ist doch nicht meine Schuld,wenn meine bessere Hälfte die Karte zum glühen gebracht hat. :rolleyes:
 
Also bei mir gibt es das nicht,selbst erarbeiten ist die Devise...Sage ich jedenfalls immer,bevor ich die Brieftasche zücke und Geld verteile wie andere Kaugummis...:D:D:D:D


Guten Morgen...:)
 
Wenn du mal so lange verheiratet bist wie ich hat sich das mit Mein und Dein erledigt.Ist alles Ihrs.

Wunderschönen guten Morgen .
 
  • Danke
Reaktionen: Missie, Sissi Sachsen und Atze04
Sooo lange hat das gedauert????? Geht doch normalerweise viel schneller ;)
Ich wünsch Euch nen schönen Sonntag!
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und totila47
Und schon sind wieder alle ins koma gefallen
 
Alterserscheinungen.
 
Huhu...
Das geht mit dem tippen nich mehr so locker von der Gichthand...Arthritis und Arthrose noch dazu...*Autschn*
:eek::eek::p
 
Außerdem vergesse ich immer, was ich schreiben wollte......... *hm um was geht es hier?
 
Weil ichdoch immer meine Brille verklüngel muss ich halt warten,bis der Bufti mal Zeit hat und mir die Posts vorliest.Und dass kann dauern.
 
Ach Totila, dann lass dir doch endlich Multifokallinsen einsetzen. Jammern und nicht handeln schafft keine Abhilfe.
 
Die Devise : Eine kleine OP am Auge, damit auch ich noch etwas tauge... :D
Is ja grad nicht ganz so einfach hier zu schreiben, scheint als wenn an AH etwas gebastelt wird...
 
Ist zu spät.Beginnender grauer Star inclusiv Hornhautdegeneration.Werd wohl irgendwann nicht um eine Transplantation herumkommen.
 
Den grauen Star transplantierten? Wohin? Ins Hühnerauge?
 
Wo wird das noch enden?...Jetzt transplantieren die schon Stars von damals...:D:D:D
 
Vielleicht solltest du dir auch einen komplett neuen Kopf transplantieren lassen.
 
Na sicher,möglichst ohne Gehirn und dann ab in den Beamtenstand.Speziel im Schuldienst.
 
Beamte?...Dachte immer die sind vom Aussterben bedroht...:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.071
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
603
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten