Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen
 
Nabend! Aufwachen! Mittagsruhe is vorbei!!!
 
Mittagsruhe ihr habt den ganzen Tag verpennt.
Dachte schon ich bin in einem Krematorium aber da waren dann doch die Schnarchlaute welche aus den Zimmern kamen........
 
Toll....nun habe ich lollipop :(
 
Heul doch!
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Wollteste kein lollipop missie?
 
Mahlzeit...

Ich auch haben will...
 
Ist nicht toll
 
Das stimmt allerdings.Vorher war einiges besser.
 
Liebe Missie,
Weil ich gerade durch Bremen Neustadt fahre:

Besorge dir bei Sammobile die passende Rom, flashe mit Odin und du hast Kitkat wieder. Knox bleibt und der Flashcounter wird nicht erhöht weil es eine Originalrom ist.

Jetzt fahre ich in den Hbf ein und muss 4 min warten.
 
So schnell bin ich nicht am Bahnhof. ....nicht am hbf.

Ich flashe doch nicht *kicha* immer noch nicht.
 
Sorry, konnte wegen der Zugbindung nicht warten. Soll ich für dich eine Messie-Anleitung machen oder hast du Angst etwas kaputt zu machen?
 
Ich habe noch nicht ein einziges geflashed.....und werde damit auch nicht anfangen. Ist halt nicht so mein Ding. Trotzdem danke.
 
Ich war beim LG G2 sehr angetan vom Lutscher und bun es beim GPad 8.3 noch immer,allerdings sieht es so aus als wenn LG da irgendwie nuch so einen Murks gemacht hat wie die anderen...
Nu bin ich bei Huawei gelandet,mal sehen wie die so sind, das Mate 7 ist top...Das P8 kommt nächste Woche...
 
Atze ich muss Dir Recht geben, das Mate7 ist toll :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Hilfe!Heute morgen kam die Einladung zum Abi-Ball der Enkelin.Meine Frau schloss sich eine Stunde im Schlafzimmer ein und kam dann wieder raus mit der frohen Kunde,sie hätte tatsächlich einen ganzen Kleiderschrank voll nichts anzuziehen und müsste dringend nach Düsseldorf chauffiert werden.DAS WIRD TEUER!
 
Abibälle werden meiner Meinung nach überbewertet. Da werden inzwischen Eventagenturen beauftragt und ich frage mich jedes Jahr nur noch, was dieser ganze Hype soll und wer das warum bezahlt. Ich verstehe es nicht.
Abitur ist nichts besonderes mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Abitur war noch nie etwas besonderes,was sagt denn bitte dein Abschluss über dich oder den Grad deiner Intelligenz aus...Man sollte es generell abschaffen,dieses System...
Unsere Abschlussfeier war sowieso um Längen besser als jeder Abi-Ball...;):p
 
Viel Spaß totila ;)
 
Sommerloch Füller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.071
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
603
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten