Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen ist er ja auch immer noch Assistent. ;-)
 
Wird er wohl ewig bleiben ;)
 
Gudn Morgn
 
Moin
 
Neuigkeiten von Schwester Hildegard, die hat sich nebenberuflich ein zweites Standbein geschaffen und ist freischaffende Künstlerin, Fähigkeiten, von denen wir hier wohl auch noch profitieren werden können.

Momentan macht sie eine Fortbildungsmaßnahme, angeboten von der AOK, ich konnte ihren Cloud Account anzapfen (dem hier angebotenen Kurs "Hacken für Rentner" sei Dank) und nun exklusiv ein paar Fotos veröffentlichen


Ich freue mich schon
 

Anhänge

  • domina_mobil_06.jpg
    domina_mobil_06.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 808
  • DDBW_16824_6710669A.jpg
    DDBW_16824_6710669A.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja noch ganz jung mit mitte 20 :p
 
karina35 schrieb:
Dann bin ich ja noch ganz jung mit mitte 20 :p

karina, mitte 20... hmmm... erzähl mir mehr. :D

@mareis: greetz, du lebst ja noch?? :thumbsup:
 
Soso Mitte 20 na dann herzlich willkommen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Nix gibt's hab die zuerst gesehn
 
weiche, du unhold! die holde maid, so lieblich und verzückend in ihrer jugendlichen pracht, ist mein!! ;)
 
Nix gibts :p
 
Ferze - nicht dichten sondern handeln. Du kommst leider zu spät.
 
Wie jetzt du auch noch. Ich dachte du bist mit deinem Rollstuhl voll beschäftigt
 
es steht zu hoffen, dass wir das arme mädl nicht verjagt haben. für junges, 25jähriges gemüse mögen die gepflogen- und lüsternheiten von arrivierten alten säcken durchaus befremdlich bis abschreckend wirken... :unsure:
 
Na schaun wir mal
 
Ihr könnt ja ein Wettrennen um die Gunst der holden Maid bestreiten, wenn ihr Euch nur erinnern könntet, wo ihr die Rollatoren geparkt habt


Und außerdem hat man in unserem Alter doch schon vergessen, was man mit einem jungen Mädchen anfangen könnte.......
 
Also ich weiß noch wo ich ihn geparkt habe sofern ihn sich keiner ausgeliehen hat.
Und ich glaube mich noch dunkel daran erinnern zu können was man da so alles machen kann
 
Hehe, ich schrieb doch schon: zu spät. Dass ihr wieder Ewigkeiten braucht war ja klar.
 
Wie war das?Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte! :cool:
 
Na das ist ja mal unglaublich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.069
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
148
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten