Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil man mittlerweile die erotische Wirkung von Biebern auf die Menschheit erkannt hat :)
 
Wieso Biebern,Mehrzahl,gibt es noch mehr von diesen lächerlichen Kreaturen?
 
Soll ich Hilde von der Kette lassen? *seine Flinte schultert*
 
@Videonauth - Bitte,bitte,auf zur Treibjagd.Erlegt mir den Bieber.Aus dem Fell lass ich mir 'ne Mütze machen.In meinem Alter friert man schneller an den Ohren.
 
Gesagt getan, mann war das schwer Schwester Hildegrad den Maulkorb abzunehmen ohne gebissen zu werden. *schwitz*
 
Waidmanns Heil.
 
Waidmanns Dank.
 
Und????????? haste ihn, den Bieber?
 
Hatter nicht, hab ihn versteckt :)
 
Schade :( ist ja ne zum aushalten!
 
Irgendwie hab ich jetzt nen schlechtes Gewissen das ich hier was geschrieben habe. Seitdem schreibt hier ja niemand mehr :(
 
Ach Quark. Wir alten Hasen sind halt net immer die schnellsten. (Vor allem wenn der Rollstuhl einen Platten hat) :D
 
Es werden doch nicht einige hier inzwischen ****** sein ?

Ich kann mich ja mal als Mittler für das Schattenreich anbieten :laugh:
 
Hier ist es in letzter Zeit eh immer so ruhig, das kann doch nicht nur am Alter liegen??!!
 
Ist wie bei einem alten, verheiratetem Paar. Irgendwann hat man sich nur noch wenig zu sagen. :unsure:

Ernsthaft gesprochen, da kann ich nicht mitreden. Ich hoffe, dass sich noch jemand aus deiner Ecke hier mal anfindet. :thumbup:
 
Aus meiner Ecke? Wie das klingt hmmm
Sachsen gibt es hier keine, zumindest hab ich noch keinen getroffen ;) (falls Du das mit Ecke meinst)
Die andere Ecke ("das Alter") überlese ich einfach mal!
 
Oha, so war das nicht gemeint. Mit deiner Ecke habe ich die bisherigen Poster hier gemeint.

So ich bin dann besser mal raus hier. :o
 
Gute Nacht wünsche ich Dir :)
 
Muss dir schon zustimmen Sissi, es ist hier schon sehr ruhig im Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.071
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
601
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten