Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hört's halt auf, ich bin immer für jeden Mist zu haben aber nicht so...Sowas zeugt nicht gerade von geistiger Größe...Und damit reicht es jetzt auch...Themenwechsel...:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ich muß Atze zustimmen, langsam reicht es ...

• Danke
Atze04 schrieb:
Hahahaha, manche "Menschen" sind schon eine Nummer für sich...Mal abgesehen davon das ich jetzt auch mit meiner Professur in Humangenetik oder meinem Doktor in Pädiatrie einen auf dicke Hose machen könnte (gibt ja Google,ne) ist die Annahme man könnte eine Krankheit "easy handeln" ein Schlag ins Gesicht eines jeden der darunter leidet...Somit hat sich hier jemand ganz böse selbst disqualifiziert... ;)
P.S.: Ja, ich kenne mich bestens aus, dieser Scheiß hat mich beinahe das Leben gekostet (ÜF)...Erst denken, dann posten...Soll helfen... :D
Atze04 schrieb:
Hahahaha, manche "Menschen" sind schon eine Nummer für sich...Mal abgesehen davon das ich jetzt auch mit meiner Professur in Humangenetik oder meinem Doktor in Pädiatrie einen auf dicke Hose machen könnte (gibt ja Google,ne) ist die Annahme man könnte eine Krankheit "easy handeln" ein Schlag ins Gesicht eines jeden der darunter leidet...Somit hat sich hier jemand ganz böse selbst disqualifiziert... ;)
P.S.: Ja, ich kenne mich bestens aus, dieser Scheiß hat mich beinahe das Leben gekostet (ÜF)...Erst denken, dann posten...Soll helfen... :D

Also habe ich mir, da ich ja selbst darunter leide, auch selbst ins Gesicht geschlagen?

Der Einzige mit genug real life, der nicht immer das Denken vergisst, ist und bleibt halt Cua.

Was wäre dieser Thread nur wenn ich hier nicht aufgetaucht wäre?

Hättet Ihr Euch ja gar nicht auf mich einschiessen können.

Wenn sich was disqualifiziert dann doch die Schmuddelhefte Eures Kollegen.

Summa Summarum, zu wenig Argumente, zu viel Intrigenniveau, macht ohne mich weiter, auf die nächsten 242 Seiten Kaffee und belangloses.

IHR schafft das.

Bye :D

Hatten wir das nicht schonmal? Das hier ist ein Fun und Plauder-Thread, und Du musst Dich nicht wundern, wenn Dir hier der Wind ins Gesicht weht, JEDER EINZELNE Deiner Beiträge provoziert.

• Danke
Reaktionen: Karakan und Missie
Da muss ich (für mich persönlich als User) aber widersprechen.
Der Humor ist vielleicht nen bisschen derb und wäre mit mehr smilies eventuell besser zu verstehen, aber reine Provokation kann ich nicht wirklich erkennen.

Umso schlimmer das ins Lächerliche zu ziehen...Mal abgesehen davon, dass deine Glaubwürdigkeit somit ebenfalls gegen null sinkt...Dabei lass ich mal deine minderintellligente Mimimimi-Argumentation besser aussen vor... :D
Gut das du weg bist, so einen würde ich im Real-Life nicht mal aus Höflichkeit Guten Tag sagen...So long!... ;)
Leude gibbet... :D :D :D

• Danke
Reaktionen: Karakan und StefanZ
Ich habe schon einen sehr derben und schwarzen Humor. Gelacht, habe ich noch kein einziges Mal.....nicht mal geschmunzelt. Eher genervt mit den Augen gerollt.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Karakan, Angus und 2 andere
Und ich dachte schon mir ginge es schlecht.
Ein Blick hier ins Forum und mir geht's gut.

• Danke
Reaktionen: Atze04
Cua schrieb:
Da muss ich (für mich persönlich als User) aber widersprechen.
Der Humor ist vielleicht nen bisschen derb und wäre mit mehr smilies eventuell besser zu verstehen, aber reine Provokation kann ich nicht wirklich erkennen.
Wenn ALLE anderen User (ausser Dir) das als Provokation empfinden, wird schon was dran sein.
Ich denke es ist das Beste, wenn er seinen Abschied diesmal ernst meint. Für mich jedenfalls ist er nicht mehr existent.

• Danke
Assistent Beaker schrieb:
Und ich dachte schon mir ginge es schlecht.
Ein Blick hier ins Forum und mir geht's gut.
Du hast mich gesehen [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Ich finde es zum k...... Wie ein User und damit meine ich nicht Punk, hier so nen Wirbel auslösen kann obwohl er nichtmal anwesend ist. Dieser User soll mal seine Nachrichten lesen. Ich möchte dies jetzt persönlich klären. Euch hier bitte ich , hakt das Thema ab. Das ist es nicht wert!

• Danke
Reaktionen: StefanZ und Atze04
Dann last uns wieder zur Tagesordnung kommen ... Ich mach mal Käffchen für alle ...

• Danke
Reaktionen: Atze04
Na endlich mal Stoff....:D

Sissi, wasn los? Konntest Du Dein Thema klären?

Nein, da ist jemand nicht erreichbar.

Dann lass es einfach, wer nicht will der hat schon ... Hauptsache, wir haben hier im Heim Ruhe, welche jetzt hoffentlich wieder einkehrt.

Ich würde das aber schon gern klären. Sch....... einziehen bringt da nix!
[doublepost=1458407436,1458407149][/doublepost]Is der nicht süß! ?

Anhänge

• 12795385_1253172601361673_5309698862547414132_n.jpg
    12795385_1253172601361673_5309698862547414132_n.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Missie, Angus und Atze04
Der ist ja knuffig ... Wie kommst Du denn an den?

Wo sind die anderen 100?...:D

Facebook. Die blauen Augen sind Rasseuntypisch und führen mit großer Wahrscheinlichkeit zur Taubheit.
Meine hat zum Glück nur ein blaues Auge und ist nicht taub. Meistens zumindest nicht. :lol:

• Danke
Reaktionen: Atze04 und StefanZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.