Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, raus in den Biergarten. Aber wie mit nur 1. Rollator und 2 linken Beinprothesen??? Der Bestand an Hilfsmittel wurde bei der letzten Gesundheitsreform stark gekürzt! Der Elektrorollstuhl war ein Geschenk der Bundeswehr. Nun ist das Ding kaputt, und wie es beim Bund mit Ersatzteilen steht weiss ja wohl jeder...
 
Ich helf Dir , wart..... soo ich häng Dich über den Rollator und schieb. Dafür musst Du nen püriertes Schnitzel ausgeben ;)



Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht in eine Polizeikontrolle kommen!
 

Anhänge

  • Rollator-Damen.jpg
    Rollator-Damen.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 899
  • polizeirollator100_v-panorama.jpg
    polizeirollator100_v-panorama.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 194
Mist - bin gerade geblitzt worden. Hoffentlich zu viel drüber.
 
Guten Morgen
 
Morgen. Ob er gut wird, bleibt abzuwarten.
d5af10b830729ff25e1d7ac09d876ce2.jpg
 
er war gut :)
na auch alles gut bei Euch?
 
Ja soweit schon und selbst?
 
Steht doch schon oben ;) alles gut!
*Brille reich*
 
Danke. Oh jetzte
 
Guten morgen und einen schönen Sonntag im Park des Altenheimes wünsche ich Euch!
 
Danke der Tag war sehr schön. Hoffe Deiner war auch gut
 
Wunderbar und es kann nur besser werden :) hab nämlich zwei Wochen Urlaub!
 
HiHi ich hab eine Woche und zudem hab ich meine Große bei mir
 
HiHiHiHi,ich hab immer Urlaub! :cool:
 
Rentner haben immer Zeit ;)
 
Na Klasse! Ich hab' mal gehört das Beamte immer so wie Urlaub ihren Dienst versehen. Shit, alles gelogen, kann nur nach Anmeldung weg bleiben! Und jetzt das Beste: ich kann nicht gekündigt werden! Klar, Sklaven werden ja schließlich verkauft!
 
Mr. Frost Deine Sprüche lassen nach ;) denn das mit den Sklaven hab ich gestern erst irgendwo gelesen hihi. Wo wars gleich...... Entweder im Witze Dingsda oder bei FB.
 
Vonwegen,Rentner haben NIE Zeit.Ein Termin jagd den anderen.Um auszuspannen muss man sich schon bei irgendeinem Arzt ins Wartezimmer setzen um in Ruhe die neusten Illustrierten lesen zu können. Wird man gefragt,murmelt man so was wie: ,,Bin nur Begleitung." und hat seine Ruhe.Wichtig für uns Senioren:Eine Toilette gibt es da auch. :cool:
Ps.
Und wenn man gezielt sucht,wird man sogar noch mit Mineralwasser und Cappuccino versorgt und spart die Ausgaben fürs Cafe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Totila weiß wie man es macht ;) , jaja die Erfahrung bringts!
 
Genau!Und wenn man Unterhaltung oder mehr sucht,nimmt man sein Giesskännchen zur Hand und grast die umliegenden Friedhöfe ab.Dort finden sich fast immer kontaktfreudige Damen jeglicher Altersgruppen.Hunde ausführen ist auch ein probates Mittel.Leider reagiere ich allergisch auf Tierhaare,fällt also für mich weg.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.070
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten