Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rottweiler, das einzig wahre.

Knuffige Welpen, nur das Klientel, das bei einem erscheint wenn man die abgibt.....kannste jeden zweiten wieder weg schicken.

• Danke
Reaktionen: StefanZ und Sissi Sachsen
Rottweiler sind eigentlich nicht so mein Ding, aber Schäferhunde oder Collie oder eben Dalmatiner schon eher. Ja ja, ich weiss schon, total gegensätzliche Charaktere..... Ich mag sie trotzdem. :)

• Danke
Reaktionen: Atze04
Mein Traum war immer ein Dingo...Like Mad Max...Eine Bekannte hat welche (in Australien), ich find die klasse...

Schäferhunde sind Klasse. Ich hatte mal einen Malinois.

Sissi Sachsen schrieb:
Aber Atze.... solltest du nicht eher Mini Köter schreiben?! :lol:
Das mit dem Köter war ich :)
Sissi Sachsen schrieb:
Sieht immer etwas komisch aus, wenn nen relativ großer Mensch mit so nem Hundezwerg unterwegs ist. ( stimmt s Cua ;)
Ich bin kein relativ großer Mensch, bin genau der Durchschnitt. Dafür ist Köter ( ;) ) für nen Jack Russell ziemlich groß.
Trotzdem geh ich nur im Dunkeln mit dem Viehch. :D
Aber canadischer Schäferhund wäre mir auch lieber gewesen. :)

Ich weiß wer das mit dem Köter geschrieben hatte ;) deswegen steht da auch Dein Name.

Ich heiß doch gar nicht Atze :confused2:
Oder doch? :confused:

Cua? Du bist nicht blond, oder? [emoji12] [emoji23]
Atze steht da nur, weil er das Wort Wuffi benutzt hat. Wuffi ist doch kein Wort für echte Männer, hattest du geschrieben. ( sinnbildlich, den genauen Wortlaut bin ich gerade zu faul zu suchen. )

StefanZ schrieb:
Schäferhunde sind Klasse. Ich hatte mal einen Malinois.

Zwischen nem Malinois und nem doofen Adolf Hund liegen Welten, darauf lege ich Wert....

Na na.... Klar gibt es Unterschiede zwischen nem belgischen und nem deutschen Schäferhund, aber das kann man auch netter ausdrücken.

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Meine damalige Freundin hatte einen Halbwolf, halb Spitz, halb griechischer Bergwolf ... Das war ne Marke, sehr speziell im Umgang und extrem natürlich im Rudel. War ein interessantes Tier.

So mal was anderes, wo steckt denn Missie?

Gassi?... :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
War gestern auch schon verschütt ...

Wird doch nix mit den Wuffi s sein? :(

Glaub ich nicht , so regelmäßig ist sie ja nicht bei uns alten Säcken ...

Soll ja angeblich meine Schuld sein. :(

Wer ist denn mit Abendessen dran? Ich meine Punk, der hat noch nie nichts aufgetischt ... Zumindest nichts eßbares ;)

Punk isst lieber alles selber.
Ja Atze, aber egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.