Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal schauen was hier so los ist.

Meine letzten Worte zu dem Kindergarten hier!

Braini, wenn du hier mitlesen kannst,(was ich nicht weiss) es ist einfach nur kindisch was du da abzieht. User mit rein zuziehen, die garnicht wissen um was es hier überhaupt geht, zeugt von geistiger Armut!

Zuletzt bearbeitet:
Braini so wie Anfeindungen im Allgemeinen lassen wir hier bitte außen vor. Bei Verdachten solcher Art, steht euch mein Postfach offen. ;)

So, Abstellung geschafft, alles läuft wieder so, wie es laufen soll. :thumbsup:

Boah, heute gibbet nochmal Lasange...Was tut man nicht alles für seine Kinder... :D

Cua, was macht der neue Pc ... Schon im Einsatz?

Ja genau, was macht denn die Wundertüte voller unbekannter Hersteller?

Warum sitzen heute im Wartezimmer nur hustende heisere Leute, bei denen überall der Rotz rausläuft und deren Bazillen mich anstecken wollen?
-Keine Beiträge zusammengeführt-

Punkrockfan, dass Du aber auch nichts neutral formulieren kannst ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Wundertüte war doch neutral

Vermüllter Warenkorb wäre subjektiv gewesen.

Uff ... Da fällt mir nix mehr ein.

Dachte Du machst Wuff.)

Dachte wir waren uns einig, dass pauschal nur die Hardware ohne Marken-/Modellnamen zu bezeichnen....unseriös ist und nur das Beste drin.

Gibt gleich Hähnchenschenkel mit Bratkartoffel, aber für nen Hund sind Geflügelknochen halt nix.(

Beaker, vielleicht liegt es ja an der Grippewelle?! :)

Hier sieht's auch so aus, kein Wunder, wenn man in der Sonne steht sind es 15° und im Schatten 3°...

Hier isse schon weg, was ein Glück, sind die ganzen Labertaschen ringsum von den Balkons und man kann mal Lüften ohne zugetratscht zu werden.)

Ja momentan ist es schlimm mit den Erkältungen. Dazu Magen Darm Infekte, leider auch jede Menge. :(

Assistent Beaker schrieb:
Warum sitzen heute im Wartezimmer nur hustende heisere Leute, bei denen überall der Rotz rausläuft und deren Bazillen mich anstecken wollen?
-Keine Beiträge zusammengeführt-

Die husten und sind heißer vom Schreien gestern bei der Übertragung vom Bayern Spiel, so viel Dummenglück, verständlich dass die sich aufgeregt haben, oder?

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ach bist kein Bayernfan? :thumbsup:

Nee, bin Hesse, nach wie vor.

Und ja, es gab Zeiten, da war Frankfurt für Bayern mal ne Festung, aber da war es auch noch das Waldstadion und nicht die Commerz(bank) Arena.)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wer opfert sich denn mal, als privater Bodyguard zu fungieren?
Ich spendiere auch nen Kaffee. :)

Alle Hesse sin Verbräschä, denn se klauen Aschebäschä. Klaun se keine Aschebäschä, sind se schlimme Messä-Schdäschä!

• Danke
Reaktionen: Atze04
Beaker was hast du denn genommen? Bekomm ich davon was ab? :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.