Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkrockfan schrieb:
Kinners, der abgedroschene Klassiker einer jeden English Klasse war und ist immer noch:

Can I become a beefsteak?

Mahlzeit.
Bei uns eher how do you do mit dem Gummischuh.

• Danke
Reaktionen: Atze04
uploadfromtaptalk1457706639794.jpg
bitteschön.

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Oh, danke, sehr nett!

Atze ne Brille reichen. Das is nen Kaffee ;)

• Danke
Reaktionen: Atze04
ALARM!

Kann ich auch)

Sony ist mal wieder so nie...

2 Einheiten sind hier nicht 2,0 sondern 1,8 (GB RAM).

Das kotzt mich gerade n bissl, haben die das so nötig?

Also beim LG sind 2 GB RAM 2 GB RAM und nicht 1,8. (

Mal Punk ne Dose Mitleid rüber reich. [emoji13]

Mitleid? Das ist ein Sachmangel.

32 GB Gerätespeicher kann je nach "Provider"ROM von den 32 GB abweichen, aber sicher nicht das RAM:

Kommen jeden Tag mehr Details ans Licht warum dass Gerät eines ihrer...Flagg...schiffe ist. Bei so viel fail sollen die mal lieber die weiße Flagge hissen.

Sagte der Chef von Sony die Tage etwa das Ende vom Smartie Markt ist erreicht weil...sie es nicht mehr besser gebacken bekommen? )

Punk warum kaufst dir dann so nen Teil? Sag nicht du hast es vorher nicht gewusst.

Lassen wir mal das Prinzip aussen vor...... merkst irgend nen Unterschied bei 1.8 RAM gegen 2.0 ?

Der Speicher beträgt von Hause aus ja nie 32GB, auch ohne Provider-Rom...Das sollten die auch mal klarstellen...
Wie bist darauf gekommen, mit den RAM?...

Nee RAM hat brutto wie netto zu sein, mehr muss ich da nicht wissen.

Sony höchstens.

Klar merk ich wie er voll läuft.

Also doch nicht wasserdicht...... :lol::flapper:

Aber eigentlich merkt man das doch unter Android nicht wirklich, es sei denn man nutzt dutzende Anwendungen gleichzeitig...

Nee.)

Oh man, so erschöpfende Aussagen kann ich heute nicht verkraften. :sneaky:

Atze04 schrieb:
Aber eigentlich merkt man das doch unter Android nicht wirklich, es sei denn man nutzt dutzende Anwendungen gleichzeitig...

Zwei dutzend nutze ich.)

Es geht hier auch ums Prinzip.

1,7 hat nicht mehr viel Luft zu 1,5. Da nehme ich sonst doch n anderes mit drei in der Preisklasse um so mehr. Die auf der "extra supadupa Xperia Hotline".....vergessen wir das mal.

Sie versuchten den Ihnen gestellten Fragen und Aufgaben gerecht zu werden, waren stets bemüht....

Ich glaub, ich werd mal nen Stündchen Mittagsruhe halten :)

Also mein G4 hat 2,77Gb netto von nominal 3Gb - das geht für mich in Ordnung, zumal ich auch wusste, dass nie der gesamte angegebene Speicher verfügbar sein kann .... Was ja auch klar ist, insofern verstehe ich diese Beschwerde nicht!?

Hier ging es um Sachmängel nicht (D)einen Erschöpfungsgrundsatz, dass wäre Lizenzrecht/Software und so.)

Ich geh mir jetzt gefrustet nen Sixpack holen, sechs mal 1,5 stilles Wasser.

Brauch die leeren Flaschen dann eh als Auffanggefäss für meine Tränen....

Zum Glück hab ich nen Schweinebraten im Rohr, Frustfressen hilft ja auch immer mal.

Naja, zweiter Platz in der Bestenliste von der Bild der Smartphones, der Connect, da spätestens hätten eigentlich bei mir alle Alarmglocken schrillen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.