Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich hör auf :lol::flapper:

Punk, Missie hat doch schon Ersatz.

Ne, das Note 2 nicht. Ist ein tolles Gerät. Hat ohne Ende Roms mitgemacht und mich beim Flashen nie in Stich gelassen. :wubwub:

Läuft und läuft...

Atze04 schrieb:
Ich glaub Missie und ich haben schon perfekten Ersatz...
Hab etliche Vodafone Leute in meinem Bekanntenkreis, bis jetzt hat sich keiner beklagt... ;)
Habe keinen ferpekten ersatz

Und nun? Liegt es sinnlos rum. :sneaky:

Missie schrieb:
Habe keinen ferpekten ersatz

Wie schnell sie aber auch wieder da ist.:D

Wenn mich der Karakan sucht...bin dann mal weg.) Brauchst jetzt auch keinen Kollegen nach mir suchen lassen oder so, das lohnt sich wegen dem einen Spaß doch nicht.(

Ernsthaft, machts denn gar nix mehr?

Haben die Samsungs auch nen Downloadmodus wie LG? Irgendwas geht doch immer.

Was habt ihr Zwei denn miteinander? :confused2:

Suchste wieder die Faxen zwischen den Zeilen? :D

Dachte du bist mit deinem jetzigen zufrieden?...Also das Mate 7 ist der perfekte Ersatz, wenn auch der Support seitens Huawei mega-beschissen ist...

Karakan schrieb:
Ne, das Note 2 nicht. Ist ein tolles Gerät. Hat ohne Ende Roms mitgemacht und mich beim Flashen nie in Stich gelassen. :wubwub:

Läuft und läuft...
Ganz toll tot

Huwaii hat nen Support?

Dachte der wäre erst für 2020 geplant.

Hm richtig, hab ja das Mate 7 auch noch..... Alle 3 Smartphones sind (für mich) fast perfekt. :)

Stimmt...Sony hat doch fürs selbe Jahr mal ordentliche Geräte versprochen...Ach nein, die zeit der Smartphones ist ja gezählt... :D :D :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bei Sony wars nen Jahr später Atze ;)

• Danke
Reaktionen: Atze04
So, das junge Gemüse ruft. :biggrin:

Der Spargel darf geschält werden... :razz:

Muss erstmal Messer wetzen! Tztz Ausdrücke gibt's hier..... :blink::eek:

... ich hätte da gern mal ein Problem....

Hab' gerade eine Sicherheitswarnung von der Postbank bekommen, mein Konto wäre wegen zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen gesperrt worden und ich könnte mit einem Klick das Konto wieder freischalten ...
Mein Problem: Ich müsste erst mal ein Postbankkonto haben...
... übrigens meine e-mail-Adresse stammt noch aus der vor VF Zeit (Arcor) , zumindest ist also das I-Net von VF wieder online ...

Elchpad83 schrieb:
... ich hätte da gern mal ein Problem....

Hab' gerade eine Sicherheitswarnung von der Postbank bekommen, mein Konto wäre wegen zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen gesperrt worden und ich könnte mit einem Klick das Konto wieder freischalten ...
Mein Problem: Ich müsste erst mal ein Postbankkonto haben...
... übrigens meine e-mail-Adresse stammt noch aus der vor VF Zeit (Arcor) , zumindest ist also das I-Net von VF wieder online ...
Habe sowas auch bekommen von der sparda Bank aber da war ich noch nie Kunde. Mein Vater bekommt Mails von Paypal, da hat er auch kein Konto.

Nabend Elchi :)

Nabend Sissi:flapper:

Elchis Zunge abschneid :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.