Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
- Themenstarter
- #4.021
Ok ich hör auf
Punk, Missie hat doch schon Ersatz.
Punk, Missie hat doch schon Ersatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe keinen ferpekten ersatzAtze04 schrieb:Ich glaub Missie und ich haben schon perfekten Ersatz...
Hab etliche Vodafone Leute in meinem Bekanntenkreis, bis jetzt hat sich keiner beklagt...
Missie schrieb:Habe keinen ferpekten ersatz
Ganz toll totKarakan schrieb:Ne, das Note 2 nicht. Ist ein tolles Gerät. Hat ohne Ende Roms mitgemacht und mich beim Flashen nie in Stich gelassen.
Läuft und läuft...
Habe sowas auch bekommen von der sparda Bank aber da war ich noch nie Kunde. Mein Vater bekommt Mails von Paypal, da hat er auch kein Konto.Elchpad83 schrieb:... ich hätte da gern mal ein Problem....
Hab' gerade eine Sicherheitswarnung von der Postbank bekommen, mein Konto wäre wegen zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen gesperrt worden und ich könnte mit einem Klick das Konto wieder freischalten ...
Mein Problem: Ich müsste erst mal ein Postbankkonto haben...
... übrigens meine e-mail-Adresse stammt noch aus der vor VF Zeit (Arcor) , zumindest ist also das I-Net von VF wieder online ...