Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja richtig, hatte ich mal gelesen......
Naja man wird alt :(

Habe auch ein iPhone aber bin nicht bei Telekom sondern bei o2

Woher weisste dass jemand ein Iphone hat?

Er sagt's/zeigt's Dir....

• Danke
Reaktionen: Cua
Ach ja, die guten alten Note 2 Zeiten...
Eierphone und T-Mob geht doch gar nicht, soviel Knete hat doch keiner... :D

Muahahahahahaha

Anhänge

• 1457539607726.jpg
    1457539607726.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: Cua und qwoka
Also ich bin an meinem Wohnort mit O2 und ePlus besser dran, als mit den D-Netzen ... Bin sehr zufrieden mit O2 ...

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Hier in Berlin ist es wurscht, da bist mit jedem Netz gut bedient...Ausserhalb sieht es da schon bescheidener aus...
Ich hab 1x O2,1x Base und 1x Vodafone...

Mein Note2 ist tot. Habe es vernachlässigt und dann ist es irgendwie verstorben.

1 Gedenkminute für unsere Note 2er, wo immer sie jetzt auch sind...

Vodafone sind die, die 2005 aufwärts UMTS Handys in Massen verkauft haben und im Internetprofil hinter UMTS und GPRS noch ne CMD Nummer hinterlegt hatten.

Unzählige 9 Cent Belastungen wenn UMTS/GPRS timeout hatten für einen versuchten wap connect in dritter Stufe.

Fanden die ok, VF life Pakete mit diesem Fallstrick zu verteiben. Hatte damals CallYa, biste Postpaid Kunde merkste das vielleicht gar nicht bei mal 5 Euro mehr oder weniger im Monat sowieso.

Rechne das mal auf alle Kunden im Land hoch, Unart hoch drei. Gutschrift gab es natürlich keine als ich dahinter gekommen bin, seitdem nie wieder VF.
[doublepost=1457541800,1457541246][/doublepost]
Atze04 schrieb:
1 Gedenkminute für unsere Note 2er, wo immer sie jetzt auch sind...

Missie ist Expertin, die flasht dem Teil schon wieder neues Leben ein.

Ich glaub Missie und ich haben schon perfekten Ersatz...
Hab etliche Vodafone Leute in meinem Bekanntenkreis, bis jetzt hat sich keiner beklagt... ;)

Wieso legen, die die Netze nicht zusammen? Da hat jeder das schnellere und bessere Netz. Und wenn eins ausfällt, sind noch 3 da.

Weil Spanien pleite ist und die Briten aus der EU wollen, da finden die Firmen eben nicht zusammen. :D

Und Deutschland ist eh immer Eigenbrödler auf den Gipfeln, ein Teufelskreis.

Mir reicht O2 mit VoLTE, vorhin unterwegs mal nen Anruf gestartet, das Freizeichen war schneller an meinem Ohr als das Gerät, werde halt alt.)

Oder deine Arme sind zu lang. ;)

Das sind Konkurrenten, ganz einfach...Dann könnte man auch alle Hersteller zusammen packen, und nur noch drei Geräte herstellen, Einsteiger, Mittelklasse und Highend... ;)
Das ist typisch Mensch, einer will immer mehr als der andere...

Mal im Ernst, war echt überrascht. Nummer getippt, grüner Hörer und hoch, ja da tutet das doch direkt. Von Mobil ins Festnetz.

Wobei die E Netze in Sachen Rufaufbau schon immer schneller als die D Netze waren, und auch die Sprachqualität liegt deutlich vorne.

Was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass das Gesprochene unbedingt Qualität haben muss. :p

punkrockfan schrieb:
Woher weisste dass jemand ein Iphone hat?

Er sagt's/zeigt's Dir....

Punk, für mich ist nen Smartphone nen Gebrauchsgegenstand und nix zum repräsentieren. Da isses egal ob Iphone oder nicht. Ich nutze mein S6 edge genauso oft und gern wie das IPhone. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Atze04 schrieb:
Das sind Konkurrenten, ganz einfach...Dann könnte man auch alle Hersteller zusammen packen, und nur noch drei Geräte herstellen, Einsteiger, Mittelklasse und Highend... ;)
Das ist typisch Mensch, einer will immer mehr als der andere...

However, hinter den Gardinen Kartellt es sich so oder so...

Übrigens gibt es keine Konkurrenten, nur Mitbewerber..
[doublepost=1457543234,1457543172][/doublepost]
Sissi Sachsen schrieb:
Punk, für mich ist nen Smartphone nen Gebrauchsgegenstand und nix zum repräsentieren. Da isses egal ob Iphone oder nicht. Ich nutze mein S6 edge genauso oft und gern wie das IPhone. :flapper:

Wozu gebrauchst Du denn zwei Gebrauchsgegenstände? Und warum muss ein Gebrauchsgegenstand derart P/L auf den hinteren Rängen sein? Auf die Erklärung bin ich gespannt. :D
[doublepost=1457543347][/doublepost]

Das geht dich zwar nix an, aber ich will mal nicht so sein. :lol:
Eins dienstlich-geschäftlich und eins gaaaaaaanz privat. :flapper:
Ausserdem gebrauche ich mehrere Gebrauchsgegenstände, müssen ja nicht alles nur Handys sein.

Also das Iphone geschäftlich und das Samsung mit dem Display um das junge Gemüse in voller Pracht zu sehen, das verstehe ich natürlich.)

Da Du aber geschäftlich und privat in der selben Zeile wie den Smily erwähnt hast, weiß man nun nicht ob Du privat oder geschäftlich schlabberst.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.