Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Avast hatte ich auch, der ist gut. Tut was er soll, keine nervigen Zusätze und belastet das System nicht ...

Jo Avast hab ich grad runtergehauen, damit sind auch die meisten Ruckler gegangen.)
[doublepost=1457453851,1457453758][/doublepost]
Atze04 schrieb:

Cool.

Bekommst die Mails vorgelesen, wozu auch n Bildschirm.

Aber ohne Screen nur ne Woche Laufzeit? Meins macht ja mit Screen schon so lange mit.)
[doublepost=1457453889][/doublepost]
StefanZ schrieb:
Den Avast hatte ich auch, der ist gut. Tut was er soll, keine nervigen Zusätze und belastet das System nicht ...

Keine nervigen Zusätze?

Ich unterstell Dir darauf einfach mal Copy und Paste.:D

Die Sissy braucht natürlich ein AV: Mit ihren 150cm ist sie unter jedem Radar, da kommt schnell mal was durch.)

Der kann aber eigentlich keine Ruckler verursachen, weil die AVs auf Android nicht wie auf dem PC ständig scannen, sondern nur bei der Installation einer neuen Apk ...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich brauch kein smart TVs, wenn ich 2 Tv Boxen hab.

Hä? Wie kommst Du denn jetzt darauf?

Lass sie doch. Besser als ne Frau die nicht kommt.

Brüller was. :D

Warum eigentlich den Avast? Und nicht die oder das?

Punk hier ruckelt nix.... Wer weiß was da bei dir schief läuft [emoji13]
Läster nicht über meine 150 cm, auch die könnten dir kräftig in den Allerwertesten treten [emoji33] [emoji12] [emoji57]

StefanZ schrieb:
Hä? Wie kommst Du denn jetzt darauf?
Weil mein TV sowas nicht hat und ich des nicht brauche. Meine 2 Boxen sind auch ohne av.

Woher weißtn Du jetzt, dass ich mal n Ausfall vom Gleichgewichtsorgan hatte?

Trotzdem lauf ich längst wieder gerade, selbst wenn s nicht so wäre, kein Grund sich drüber lustig zu machen, wenn hier einer Diskriminiert bin ich das. :p

Katiela hat also zwei Boxen am Röhrenfernseher? )

Hab auch noch ne Röhre.

A kommt eh nur Dreck im TV, für ab und an mal Nachrichten reicht die.

B solange ich damit Nachrichten schaue brauche ich im Winter dank der warmen Röhre keine Heizung, rechnet sich also.)

Sicher das der Ausfall behoben ist? Kommst mir bissel schief gewickelt vor. [emoji6] [emoji23]

Könnte jetzt ja sagen Humor setzt Intelligenz voraus, aber sind hier ja nicht beim Fratzenbuch.)

Vor Ostern streite ich nicht mehr, vielleicht mal im April, Mausi?

Dachte eigentlich, dass wäre hier der lieb hab Thread für Emos jeden Alters.^^

Ahja, da kann ja jemand nur austeilen und nicht einstecken [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Naja, ne Röhre habe ich nicht. Eher einen alten 3D TV von lg, ohne Internet und Smart TV.

Normalerweise haben sich hier alle lieb, außer da kommt jemand der stänkert. [emoji57]
Also sei fein brav, dann hast hier auch nen friedliches Leben . [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Katiela
Pff.

Da guckt wohl keiner mehr in die Röhre... :D
Nix gegen Facebook, hab ne Menge Leute da wiedergefunden, auch Familie aus Übersee, etc... Wie man mit den minderbemittelten dort umgeht, das ist das Ausschlaggebende... ;)
Wir brauchen doch gar keine TVs mehr, VR Brillen sind doch jetzt der letzte Drec...äh...Schrei... :D

punkrockfan schrieb:
Is so. Du brauchst hier nicht die Leute zu mobben, das ist unmöglich. Bis du kamst war alles ruhig und brav.

Hier wird nicht gewisch-mobbt...Punkt...:p

So, genug gezankt ... Sissi, wo bleibt der Haferschleim? Und keine Ausreden bitte, ich drück mich ja auch nie ...

Ich hab hier noch nie gemobbt, nur geblödelt.

Aber wenn Ihr Euch so schlecht unterhalten fühlt gehe ich wieder, Guten Morgen und Gute NAcht schafft Ihr auch alleine wieder im täglichen Wechsel. :D

Tschoe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.