Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
- Themenstarter
- #3.781
Die Realität lassen wir hier im Forum mal außen vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*räusper hust*Atze04 schrieb:Frauen fahren besser als Männer, das ist fakt...Hab auch noch kein Mädel gesehen die ihr Töfftöff bis zum Erbrechen tuned...Mal abgesehen von dem ganzen illegalen Scheiß...
Haarausfall ist übrigens auch ein Frauenproblem...
Atze04 schrieb:Benutzt du das Gerät auch?...
Ich hab mit dem Mate 7 3 Tage bei 7 Std. DoT, das ist schon extrem gut im Vergleich zu anderen Geräten, das Mate 7 ist ja schon ein Akku-Wunder...
P.S.:
167,9 cm, 59,832 KG, Halbglatze (Profilbild ist echt)...Kein Sixpack und keinerlei "Beulenpest"-Möchtegern-Luft-Muckis...
Was gibts denn so für Fahrstile bei Deinem Heißluftballon?Missie schrieb:*räusper hust*
Vielleicht nicht bis zum erbrechen.....aber meine Autos waren schon alles andere als Ladylike.....mein Fahrstil auch.
Und alles Made by myself
Missie schrieb:Was seid ihr alle winzig [emoji15]
Cua schrieb:Ich mag Frauen, mit raspelkurzen Haaren
Naja, 90% der Hypertuner sind "Kerle", dann bist du eine der 10%...Missie schrieb:*räusper hust*
Vielleicht nicht bis zum erbrechen.....aber meine Autos waren schon alles andere als Ladylike.....mein Fahrstil auch.
Und alles Made by myself