Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht echt etwas sehr grün aus...Ist das mit Blitz oder ohne?...

Mit Blitz, habe jetzt mehrfach getestet, alles grün.
@punkrockfan: Die Kamera ist eigentlich das Herzstück des G4.

Habe mal einen Experten dazu gezogen aber er kann erst morgen früh.

Mache erstmal paar Bilder im Freien und bei normalen Tageslicht.

Nix da, das fährt morgen nach Hause, der Blitz muss funktionieren. Morgen kommt schon ein neues dank Amazon Prime.

Zitat:
Auch bei Kunstlicht liefert das LG G4 brauchbare Ergebnisse. Zwar sitzt der Weißabgleich auf keiner der Aufnahmen perfekt

Ach Amazon, na bei dem Service würde ich auch nicht lange zögern.)

Wo andere noch nicht reagieren Ersatzliefern die schon, geht klar.

• Danke
Reaktionen: Missie
Mal kurz rein winken :)

boah, kaum isses nimmer glatt winkt sie schon wieder von draussen rein, hart im nehmen )

Wenn ihr die Tür zu macht, muss ich ja von draußen winken tztz. :flapper:

Neue Handy war so teuer, musste die Tür dafür verkaufen.(

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Was für n neues Handy?

Z5 compact, wollte weg vom halben Flatscreen mit Telefoniefunktion.

Bin doch lieber Einhänder statt Kinoleinwand.

Hatte doch ein tür stopper.

Ich mags lieber etwas größer :) , alles unter 5,5 ist mir zu klein.

Typisch Frau.^^

Well, G2 plus Otterbox waren auch 5,5.)

Was heisst denn typisch Frau? Es gibt auch Männer die nen größeres Display bevorzugen ;)
[doublepost=1456957770,1456957394][/doublepost]So, ich wünsche euch mal eine angenehme Nacht. :)

für mich sind größer 5" auch deutlich zu groß. Deshalb hänge ich noch bei meinem Moto X aus dem Jahre 2013 fest.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die gesamte Menschheit nur noch über 5" haben möchte. Ich denke, da könnten die Hersteller echt mal wieder etwas kleiner gehen.

Bei Kombis (Auto) dreht sich das ganze leider total ins Gegenteil. Der "Kofferraum" wird bei den neuen immer kleiner. Wenn ich nen sportliches Auto haben möchte, kaufe ich mir keinen Kombi. Ich kaufe nen Kombi, weil ich Kofferraum brauche, nicht weil es schick sein soll...
Deshalb fehlt mir jedes Verständnis, weshalb die neuen alle mehr wie ein Schrägheck aussehen. Sieht zwar "schick" und sportlich aus, verdient aber den Namen "Kombi" nicht!!!
Ich fahre nen Accord Kombi aus dem Jahre 2006
t_img00043_20101028_1404.jpg
images.jpg
(Das Bild ist NICHT meiner, will nur den Typ bildlich darstellen). DAS ist Kofferaum. Ein Kollege fährt den Nachfolger auch als Kombi. Als ich den gesehen hab, musste ich herzhaft lachen. Da geht vielleicht die Hälfte rein, von dem was ich laden könnte.
Das Gleiche bei Audi, VW, Opel, Mercedes, BMW, [füge eine beliebige Automarke ein]... Kein Kofferaum mehr nur noch "Lifestyle".
Derzeit einzige Alternative wäre der Chrysler 300C. Aber der muss/will auch unterhalten werden....

Mein Wort zum Sonntag... :)
Vielen Dank fürs Lesen :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moinsen...
Alao ich bevorzuge ebenfalls alles ab 5,5", gerade bei Multimedia und vor allem beim Lesen sind 5" einfach zu klein...Auch mein Mate 7 lässt sich gut mit einer Hand bedienen, ich hab aber eh immer beide Hände genutzt da man so das Gerät nicht so schnell schrottet...Hab auch niemanden mehr im Bekanntenkreis unter 5,5"...
Zum Thema Auto : Hab keens, wollte nie eens und werde nie eens besitzen, ergo kann ich nix dazu sagen...Meine Verkehrsmittel verändern sich kaum in der Größe, mal abgesehen von den Fliegern... :D ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich bin ein "Smartphone-in-der-Hosentasche-Träger". Da sind 5,5" dann eindeutig zu groß. Meine Frau hat so ein Riesen-Teil (also Smartphone ;)), damit würde ich nie klarkommen.

Morschn Frau Sissi

• Danke
Reaktionen: Atze04 und Sissi Sachsen
Mosche Cua .... ich mag auch Kombis, einfach weil man Platz hat, wenn man ihn braucht ...
Deiner ist ja riesig :thumbsup: ... ich hab nur einen Passat ... alt ... und 5.5" ;)

• Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.