Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi Sachsen schrieb:
Mit dem Betriebsrat zu reden ist niemand zu blöd! Der kann dir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, dich umzusetzen.
Das ist ja schon alles durch. Ich bin Ja schon in der Phase Wunder oder verlust des Arbeitsplatzes.....weil schon alles andere versucht wurde.

Dann hoffen wir auf ein Wunder :biggrin: !

Das ist doch mis...erabel...Dann darfste ja auch über Vorruhestand nachdenken, like moi...Bleibt immer noch unsere Foundation, werd mir mal einen Namen überlegen... :D

Was ein Morgen ... ich sitze auf glühenden Kohlen, weil ich auf die Post warte, welche mir mein neues LG G4 Snartphone bringen wird ... Ich bin bei neuen Sachen wie ein Kind an Weihnachten ;)

Das kennen wir wohl alle... :D
So, der Doc meinte nun das ich, bei meinem derzeitigen Gesundheitszustand, definitiv nicht mehr für die Pflege tauglich bin...Dann werd ich wohl zum Sesselfurzer mutieren müssen...

Atze04 schrieb:
Das ist doch mis...erabel...Dann darfste ja auch über Vorruhestand nachdenken, like moi...Bleibt immer noch unsere Foundation, werd mir mal einen Namen überlegen... :D
Nein, darf ich nicht. Ich bin ja sonst voll Arbeitsfähig.

StefanZ schrieb:
Was ein Morgen ... ich sitze auf glühenden Kohlen, weil ich auf die Post warte, welche mir mein neues LG G4 Snartphone bringen wird ... Ich bin bei neuen Sachen wie ein Kind an Weihnachten ;)
Das kenne ich und werde jedesmal aufs neue enttäuscht. :(

Atze04 schrieb:
So, der Doc meinte nun das ich, bei meinem derzeitigen Gesundheitszustand, definitiv nicht mehr für die Pflege tauglich bin...Dann werd ich wohl zum Sesselfurzer mutieren müssen...
Willkommen im Club :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread Titel...

Is it real? )

Bin immer froh wenn ich noch nen alten Sack hab, abends oder am Wochenende für den Müll. Wo soll das Zeug denn sonst bis Montag hin.
[doublepost=1456926725,1456926576][/doublepost]
StefanZ schrieb:

Zufrieden mit dem G4?

Bin seit 5 Tagen vom G2 aufs Z5compact. Ist schon fein mal wieder was on the go einhändig handlen zu können:)

4,6 Zoll ist genau die gelungene Mitte, wo man Ü40 noch was sehen aber trotzdem kompakt bleiben kann. Hab ja noch die Monatslinsen drin. :D

Atze04 schrieb:
Sei froh, dass du noch 2 gesunde Hände hast. Wenn eine Hand wirklich nicht mehr will, wie ich sie brauche.

Ja zwei Hände sind schon wichtig, wie willste sonst bei nem LG in Download Modus kommen? :p

Mal im Ernst, warte auch seit 4 Monaten auf meinen Bescheid, kann halt nicht jeder so gepflegt altern wie ein Middlehoff.

Naja, das stimmt allerdings auch wieder Kati...Ist halt nur Mist das man dann sofort ausrangiert wird...Wir können uns ja verschmelzen, dann haben wir drei gesunde Hände und drei gesunde Augen...Immerhin...:D

Naja, bin davon nicht so überzeugt.

Hey macht mal halblang! Auch wenn wir alte Säcke sind, gehören wir noch lange nicht zum alten Eisen.
Atze von dir willsch garnicht so nen Gejammer hören, ist man nicht gewohnt von dir.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun hab ich alles am G4 eingerichtet, was gut 3 Std gedauert hat und merke dann was? Kamera tuts nicht richtig, also umtauschen ... Mist

Sicher? Welcher Modus ist eingestellt? Manueller oder automatisch?

Automatisch. Bilder sind alle stark grünstichig, Weissabgleich tuts nicht.

Mach mal eins, will es sehen

Die Wand müsste eigentlich schneeweiss sein, wird aber grünlich wiedergegeben.
Ich hatte bis gestern ein Samsung S5 Neo da, das eigentlich ne schwächere Kamera hat, da war alles in Ordnung.

Aua.

Naja, hat geregnet heute, vielleicht ha t die Pflanze abgefärbt.

Was sagen die Tests und Reviews so?

Gibt ja einige Geräte die auf auto mit Kunstlicht nicht so der Reißer sein sollen.

Das g4 macht recht gute Fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.