Missie
Dauer-User
- 640
Nach mir die Sintflut [emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Dosis war diesmal doch etwas heftig....Cua schrieb:Wenn H. das hört, gibts wieder die volle Dröhnung Sedativum. Ganz schön clever unser Atze :thumsdup:
Ich glaub, ich werde mitgröhlen.
Das nennt man Winterschlaf [emoji6]. Guten Morgen.StefanZ schrieb:Wasn hier los? Hilde wieder Schlaftabletten in den Nachtisch gemischt?
Gibt es schon, aber dafür bin ich zu blöd um es platt auszudrücken.Sissi Sachsen schrieb:Gibt's denn keinen anderen Arbeitsplatz? Also in deiner Firma. Habt ihr nen Betriebsrat? Ne Gewerkschaft?
Man kann nicht immer eingegliedert werden. Das würde voraussetzen, ich könnte meine Tätigkeit weiter ausüben. Das kann ich aber nicht.Katiela schrieb:Missie, eigentlich müsstes du eine Eingliederungsmaßnahme machen. Da wirst du stückweise zurück geholt. Aber des was die machen, ist nicht zulässig. Du kannst klagen.