Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nett..... :cursing:

Jetzt sag aber nicht wieder, dass Du gemopst wirst wg dieses Späßchens ...

Wer mich *mopst* bringt mich beizeiten zurück. :lol:

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Guten Morgen, Ihr alten Schlafsäcke ....

Moin moin :)

Dieses doofe tapatalk....was habe ich dem getan, das es irgendwann aufhört Bescheid zu sagen, dass es neue Beiträge gibt.

Hallo Missie[emoji4] , momentan finde ich tapatalk auch merkwürdig. Es zeigt mir zwar an das es neue Nachrichten gibt, aber nicht mehr wo und vom wem. Immer diese Updates, die alles komplizierter machen.

Hm eine Ruhe hier. Wo steckt ihr denn alle? Bei Hilde? Na da werden ich mich mal fertig machen für die Nachtschicht.

Criminal Minds gucken

Arbeiten :(

Bin ja immer noch krankgeschrieben....läuft wohl auf eine Kündigung hinaus.

Das tut mir leid :(

Moin zusammen...
Hey Missie!!! :)
Ich denke mal so einfach ist das dann doch nicht, hab das selbst auch schon durch...
Ich hoffe es wird wieder besser...

Je nach Unternehmensgröße geht das schon, ist mir auch passiert (4 Mann Firma) ... Endete dann in Frührente.
Wenn nicht warten die, bis Du wieder gesund bist und kündigen dann wg negativer Prognose. Wenn die einen kündigen wollen gibt es immer Wege, selbst wenn man schwerbehindert ist.

• Danke
Reaktionen: Missie
Klar geht das. Nicht einfach....aber machbar. Und wenn ich in einem bestimmten Beruf nicht mehr arbeiten kann, dann schon eher.

Wird aber teuer je nachdem wie lange du schon für das Unternehmen tätig bist.

Ich meinte mehr das mit dem Arbeitsrecht...Ich musste auch gehen weil die Prognose keine weitere Beschäftigung in meinem Bereich zuließ...Und da sich die Arbeitgeber heute schwertun wenn es um den Erhalt geht ( man kann ja auf gesunde, neue Kräfte zurückgreifen) ist es noch schwerer...Und ich würde eh niemandem raten in einem Betrieb zu arbeiten, in dem man seinen Job durch Klage zurück bekommen oder erhalten hat...Da darf man dann nicht einmal mehr die Tür falsch herum öffnen und zack ist man weg...

• Danke
Reaktionen: Missie und StefanZ
Dienstag Termin beim integrationsamt....mal gucken, was die sagen. Sieht aber nicht gut aus.

Wir sollten eine Alte Säcke/innen Foundation gründen, dann bekämpfen wir das Unrecht alà Michael Knight,A-Team,McGyver,etc....:D

• Danke
Reaktionen: Missie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.