Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum?

Also ich find Amazon klasse, vor allem in Sachen Serien. Habs jetzt seit einem Jahr und gucke nahezu täglich ...

Ich guck da eigentlich nie irgendwas an Serien oder sonstigen.

Ich hab da aktuell 5 oder 6 Serien am Start, also ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis extrem fair.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Was guckst du denn so? Ich schau eigentlich nur alle CSI Serien, Gerichtsmedizin, Criminal Minds und Navy CIS

Im Moment Criminal Minds, Navy CIS, Fringe, Supernatural, Akte X, Dexter und The Shield ... und noch andere. Die hier alle auf Amazon.

• Danke
Ich guck alles, wenn es denn gut ist... ;)
Die App am Samsung TV ist ne Katastrophe...Schlimmer gehts kaum...Musste 5x versuchen Tremors zu starten bis uch ihn sehen konnte (mit Abbrüchen)...Gestern bin ich stundenlang nicht mal rein gekommen...Maxdome ist ja schon schlecht aber Amazon am TV ist schlimmer...Allein beim starten der App muss ich ca. 10 wiederholen bis ich endlich drin bin, angeblich keine Internetverbindung...

Wohnst wohl aufn Land? [emoji13] ,auf dem Tablet hab ich keine Probleme.

Dann stimmt was mit deiner internet Leitung nicht.

Ich habe beides, Samsung App und FireTV und beides klappt perfekt, wobei das FireTv besser ist, weil schneller und mehr Funktionen.

In Berlin, mit ner voll Funktionsfähigen 60.000er Leitung...Daran liegt es nicht...Hab aber auch schon die Bestätigung von Amazon das die Probs mit der App haben...PC, Tablets und Smarties gehts ja bei nir auch ohne Probs...

• Danke
Gerade getestet, App dreht hier perfekt ...

• Danke
Reaktionen: Atze04 und Sissi Sachsen
Momentan geht's hier auch...Dann kann ich ja jetzt The Frighteners weiter gucken...

Viel spass wünschen und mich mal für heute verabschieden! Mein Kopf denkt auch, er kann heute machen was er will. Doofe Kopfschmerzen :(

Ich kann nur wiederholen: Luftleere Körper können nicht schmerzen!
(Und ganz schnell weg sein) :D

Bin für heute auch weg. Gute Nacht.

Wer hat H. so verärgert? :angry:
Musste jetzt ein fast 24h Schwammbad über mich ergehen lassen... Als die Schwämme durch waren hatte sie noch Bimssteine...

Meine Amazon-App aufm TV (Sony) funktioniert tadellos. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Gebe aber zu, dass ich sie nicht soooo oft nutze.

Guten Morgen! Ich glaub Atze war diesmal Schuld, das Hilde etwas sauer war. Er wollte den Haferschleim nicht mit dem Kaffee verdünnen. (Igitt)

Moinsen...Kaffeerschleim, Hildchens Spezialität... *würg*
Werd das Problem umgehen, kauf mir jetzt einen LG TV, sollen eh besser sein...

Mit nem LG TV den Haferschleim umgehen? Wie geht das? [emoji15][emoji23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.