Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi, ich passe mich nur an.
Erst erfahre ich, dass du an meiner Tür lauschst, dann, dass Kameras in meinem Zimmer sind und DU mich nicht gewarnt hast, dann beherrsche ich mich und sage nichts schlimmes und du guckst böse, aber ICH bin garstig? ... Tzz...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Auf jeden Fall! Männer sind IMMER schuld ! :razz:

Aber nur die eigenen und nicht die fremden :razz:

• Danke
Ne, bin noch anwesend.

War nur im Marktplatz unterwegs und bin etwas erstaunt über das ganze Zubehör von "Handymeister". Der verkauft sein G4...

• Danke
ALLE Männer! Da gibts doch keine Unterschiede :sneaky:
Ob Eigene, oder Leibeigene, oder Andere ist da so ziemlich EGAL!

So, werd mich erstmal verabschieden, der Feierabend naht :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Hab mich dann gestern in den Schlaf geweint. Selbst H. wollte mich trösten. Hat wohl doch ein Herz...

Morschn.
Kaffee
Arbeit

Guten Morgen! Frohes Schaffen [emoji106][emoji854]

• Danke
Reaktionen: tiicher und Cua
So endlich wieder halbwegs munter sein.
Warum kocht hier eigentlich niemand mehr Kaffee?

Wo gibt's Kaffee? Ich sehe nix!
Wie könnte man denn einen Mod hassen? Ist viel zu gefährlich [emoji23]

Der ist schwärzer als ein schwarzes Loch. Da kommt kein Licht ran...

Ach deswegen hab ich den nicht gesehen. In ner schwarzen Tasse , auf nem schwarzen Tisch macht sich das nicht so gut [emoji15]

Moinsen...;)
Ein Mod?...Dachte die gibt es mittlerweile kaum noch, so wie Teds... :D
Sag mal Sissi, du hast ein 950XL?...Wie ist das so?...Den Fanboys bei Winarea.de trau ich nich so...

Win 10 noch nicht wirklich fertig. Kamera ok. Manchmal kann man Ordner nicht öffnen. Da hilft nur nen Neustart. Bilder verschwinden ab und zu, aber nur wenn sie auf der Speicherkarte gespeichert werden. Ich denke mit nem Update verschwinden die Fehler.

• Danke
Sonst kein schlechtes Handy [emoji4][emoji106]

• Danke
Ok, warten wir mal ab ob WinMob doch noch Zukunft hat...Schon kurios das die Geräte, die ja offiziell Win10Mob haben, schlechter laufen als die Insider Builds...Bei mir spinnt einzig Outlook Kalender, da haben alle Kontakte immer heute ganztägig Geburtstag... :D

Ach ich finde es so nicht schlecht, werd aber mit Windows auf nem Handy nicht warm. Wenn man weiß welche Fehler wann passieren, kann man ja gegensteuern [emoji4]

Als Hauptsystem werde ich es wohl auch nie nutzen, ist dann auch eher was für Büromenschen m.M.n., aber zum telefonieren oder mal schnell skypen reicht das 640LTE und ist auch etwas zuverlässiger als das Mate 7...

Wie zuverlässiger?

Größte Problematik ist doch das Microsoft nicht richtig hinter ihrem Produkt Handy steht und es ziemlich vernachlässigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.