Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
- Themenstarter
- #2.301
Ich verschwinde mal für nen Stündchen, ich kann nämlich keine Nadeln ersehen
Cua viel Erfolg!
Mittagsruhe...... Bis später.
Cua viel Erfolg!
Mittagsruhe...... Bis später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stationär war ich noch nie, wird alles ambulant gemacht. Nix schlimmeres.Cua schrieb:Damit wurde ich bis jetzt verschont. Zuletzt stationär im Krankenhaus mit 3 oder 4 Jahren
Ich habe den rechten Oberarm und rechte Brust tätowiert, ist jetzt 25 Jahre her, da war ein tätowierter Unterarm noch nicht gesellschaftsfähig ... Gut, dass sich das geändert hat.Cua schrieb:Der ganze Arm kommt zu. Wir sind jetzt mit dem Unterarm (inklusive Hand) fertig.
Wenn man es nur macht, damit andere es sehen, wird man daran keine Freude haben. Irgendwann ist der Hype vorbei und man will es weg haben. Lasern soll wohl noch schmerzhafter sein, als das Stechen an sich.Atze04 schrieb:Sagt man doch immer so...Im Endeffekt macht man es ja doch für andere...Es sei denn man starrt 12 Stunden lang auf seine Tattoos...