Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verschwinde mal für nen Stündchen, ich kann nämlich keine Nadeln ersehen :lol:
Cua viel Erfolg!
Mittagsruhe...... Bis später.

• Danke
Reaktionen: Cua
Cua schrieb:
Damit wurde ich bis jetzt verschont. Zuletzt stationär im Krankenhaus mit 3 oder 4 Jahren :)
Stationär war ich noch nie, wird alles ambulant gemacht. Nix schlimmeres.

Cua schrieb:
Der ganze Arm kommt zu. Wir sind jetzt mit dem Unterarm (inklusive Hand) fertig.
Ich habe den rechten Oberarm und rechte Brust tätowiert, ist jetzt 25 Jahre her, da war ein tätowierter Unterarm noch nicht gesellschaftsfähig ... Gut, dass sich das geändert hat.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Zu viel schaut aber nicht mehr gut aus. Vor allem nicht wenn man älter ist :D

Gesellschaftsfähig ist mir doch egal. ICH muss damit rumlaufen. :)
Irgendwie hab ich mich bis jetzt davor gedrückt, aber seit 5 Jahren immer mal wieder gewesen..
Erstes Tattoo vor 12 Jahren (Oberarm) und in den letzten Jahren noch Wade dazu gekommen und jetzt halt Arm...

• Danke
Reaktionen: StefanZ und Sissi Sachsen
So ausgeruht, kann los gehen . Hat jemand nen Kaffee fertig?
Als Patient, stationär, war ich bis jetzt 5 mal, einmal davon, vor 21 Jahren. Da war ich arg böse krank. Aber ich leb noch :) und kann hier meinen Kaffee einfordern!

Zuletzt bearbeitet:
Kaffe macht das Blut dünn. Ist gerade ungünstig. :D

Cua, das ist nun schon die zweite Ausrede, weswegen ich keinen Kaffee von dir bekomme tztz. :flapper:
Ok, Koch ich eben selber :crying::lol:

Anhänge

• Download (11).jpg
    Download (11).jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 81
  • Download (12).jpg
    Download (12).jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 83
  • Download (13).jpg
    Download (13).jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 88
  • images (17).jpg
    images (17).jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 83
Na, wurd' auch Zeit ... ;)

Für Stefan ne extra Prise Salz in den Kaffee streu. .....

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Da fällt mir mein Grandpa wieder ein, der sagte :Wenn Gott gewollt hätte das ich als Gemälde fungiere, würde ich im Louvre hängen... :D
Mir war es leider nicht vergönnt und nin bin ich einfach zu alt um noch irgendwo Eindruck schinden zu wollen... ;)
Grad bei Bekannten nen Macchiato geschlürft, aus so einer 1000€ Maschine...Meine 20€ Kaffeemaschine macht besseren Kaffee...

• Danke
Reaktionen: braini und Sissi Sachsen
Eindruck schinden zu wollen. Wie das klingt :lol:
Kann man mit Tattoos Eindruck schinden? Wo ist der nächste Tattoo laden? :sneaky:
Ich hab auch nen Bekannten, der sowas macht, aber ich getraut mich da nicht ran. Tut doch weh sowas.

Sagt man doch immer so...Im Endeffekt macht man es ja doch für andere...Es sei denn man starrt 12 Stunden lang auf seine Tattoos... ;) :D
Früher hatte ich auch welche...Von Bazooka-Joe oder wie die ganzen Kaugummis hiessen... :p

• Danke
Reaktionen: braini und Sissi Sachsen
So ich verabschiede mich mal für heute und wünsche euch eine angenehme Nacht! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Cua und Atze04
Gute Nacht Mademoiselle...Und ihr anderen Halunken...
Werd jetzt Die große Sause gucken, bei Watchever...Ich liebe diesen kkeinen Hektiker de Funes... :D

• Danke
Reaktionen: braini, Cua und Sissi Sachsen
Atze04 schrieb:
Sagt man doch immer so...Im Endeffekt macht man es ja doch für andere...Es sei denn man starrt 12 Stunden lang auf seine Tattoos... ;) :D
Wenn man es nur macht, damit andere es sehen, wird man daran keine Freude haben. Irgendwann ist der Hype vorbei und man will es weg haben. Lasern soll wohl noch schmerzhafter sein, als das Stechen an sich.
Mein Arm alleine hat mich bis jetzt knapp 1.000 € gekostet. Und das nur, um anderen zu gefallen? Nee du, das ist einzig für mich, weil es MIR gefällt. (und meiner Frau :D)
Und nein, ich starre nicht 12h am Tag auf meine Tattoos. Ich weiß aber, dass sie da sind. ;)

Schlaft gut.

• Danke
Reaktionen: StefanZ und Atze04
Ausnahmen bestätigen die Regel...Mir gefällt es bei anderen, ich selbst bin dem eher abgeneigt, zumal ich die Preise dann doch ein wenig "übertrieben" finde...Aber ich bin eh anders als die anderen, benutze zuviel meinen Kopf... ;)
Was dazu führt das ich immer öfter schlecht schlafe...Wie man sieht... :D
Bis nachher.............

• Danke
Euch nen schönen guten Morgen wünschen!

Anhänge

• images (18).jpg
    images (18).jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: StefanZ, Atze04, Cua und eine weitere Person
Moin Sissi. Heute gibt's wieder die volle Dröhnung Kaffee :thumbsup:

@Atze04
Mir gefallen auch viele Tattoos an anderen, die ich mir selbst nie stechen lassen würde. Die ganzen im japanischen Stil zum Beispiel. (die Kois und sowas) sieht top aus, aber nichts für meine Haut.
Das gleiche mit Tribals. Also die richtig großen :)

• Danke
Reaktionen: Atze04 und StefanZ
Ist bei mir auch so, mir gefallen viele Motive (ich steh auf chinesische Drachen), habe aber selber sehr persönliche Motive, und nein, die sind nicht für andere, sondern für mich.

@Sissi: Wo bleibt mein Kaffee? Muß ich mich erst an H. wenden? ;)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.