Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalt?

Na ihr, schon alle in Weihnachtstimmung?...

Was? Weihnachtsstimmung? Kann man des Essen?

Atze nicht wirklich. Bin eh permanent arbeiten, vom 22.-28.12.

Weihnachtsstimmung kann man auch essen... ;)
Na ich ja eh nicht, dachte nur die Weihnachtsfreunde hier sind schon fleissig am singen,etc..... :D

Ich habe schon Geschenke bestellt. Muss sie nur noch abholen und bezahlen:D

Endlich Weihnachten, wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Die Feuerwehr freut sich auch schon.... :D

Ich muss nur ein Geschenk besorgen, und das wird traditionell ein Amazon-Gutschein, mit allen anderen habe ich einen Nichtangriffspackt, also keine gegenseitigen Geschenke. Ich finde dieses hin und her geschenke ist Geldvernichtung, ausser bei Kindern, die sollten natürlich beschenkt werden.

Weihnachtsstimmung kann ja bei diesen Temperaturen nicht wirklich aufkommen!

:)

Anhänge

• 1450479195961.jpg
    1450479195961.jpg
    57 KB · Aufrufe: 139
Das einzig weihnachtliche bei mir ist mein Lumia 640 Klingelton, Jingle Bells Rock, und auch nur weil es passt und mir im Hirn hängen blieb, durch Lethal Weapon... :D

@braini: Irgendwie kommt bei mir der Verdacht auf, dass Du auf Weihnachten stehst ;)

Klar, warum nicht. Freie Tage sind immer gut. :)

Freie Tage hab ich auch so... ;)
Weihnachten ist ein traditionelles, religiöses Fest das eigentlich nicht mehr in die heutige Zeit passt...Aber es ist gut für die Wirtschaft...Ich finde man sollte es, wenn schon, dann auf traditionelle Art feiern,ohne diesen Konsumrausch...Dann wird es auch wieder ein schönes Fest...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Kirchen passen dann auch nicht mehr in die heutige Zeit? Wer bestimmt denn was passt und was nicht? Doch wohl jeder selbst. Ich mag zum Beispiel absolut keine Computerspiele. Ist für mich vertane Zeit. Jeder kann zum Glück machen was er will.

Ich denke einfach dass es, gerade in unserer aufgeklärten Zeit, offensichtlich ist dass es keinen Gott gibt und Religionen doch einzig dazu benutzt werden um sich zu rechtfertigen oder eine Ausrede parat zu haben, egal in welcher Situation man auch steckt...
Sicher ist es jedem selbst überlassen und ich spreche es, als ehemaliger Katholik, auch niemandem ab an Gott zu glauben...Und sicher sind, wenn man es denn übertreibt, Videospiele Zeitverschwendung...Religion allerdings auch... ;)

Es gibt schwerkranke Menschen und Menschen in schwierigen Situationen, denen ihr Glaube hilft. Christliche Werte sind nichts schlechtes, es gibt zum Glück Menschen die danach leben. Oft findet man sie im sozialen Bereich.

Die größte Zeitverschwendung sind Schlafen und Arbeiten.:D

Mir hat er nicht geholfen und die,due ich kenne, haben an sich selbst geglaubt und tun dies noch heute...Muss halt jeder selbst wissen und, naja, wenn es denn nicht klappt dann war es Gottes Wille (Universalausrede)... ;)

......und auf Windows 10 Mobile warten...Und Marshmellow für's Mate 7... :D :D :D

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Heute 14 Grad im Schatten gemessen.
Meine Bienen fliegen wieder, beide Völker sind recht aktiv.
Das ist nicht gut, denn sie verbrauchen Substanz, welche sie durch erhöhten Futterbedarf wettmachen. Wenn es weiter warm bleibt und sie fliegen weiter ohne Nahrung zu finden werden sie bis zur Frühjahrsblüte verhungern.
Scheiss Klimawandel!

• Danke
Reaktionen: braini
Das tut mir leid für die Bienchen...Ich mag Honig... :(

P.S.:
Wäre wohl wieder "Gottes Wille",denn "Gottes Wege sind unergründlich"... ( Spaß ;) )

Der Mensch ist schuld daran. Kein Tier zerstört den eigenen Lebensraum. Irgendwann wird sich die Natur rächen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.