Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Familie ist mir schon wichtig. In anderen Ländern geht Familie über alles. Im Winter im Erzgebirge mit Schnee, geschmückte Bäume, Pyramiden und Schwibbögen, das hat schon was. Weihnachten ist nicht nur Shopping und Kommerz.

Familie und Freunde hat man allerdings das gesamte Jahr, nicht nur an Weihnachten... ;)
Ich persönlich finde diese "muss" einfach ätzend, deshalb halte ich mich da raus...Und von der Heuchelei fang ich gar nicht erst an...Wenn es noch Menschen gibt die die wahre Bedeutung zelebrieren dann ist das klasse, 75% tun dies leider nicht mehr, da geht es nur noch um "wer-schenkt-wem-was"...

• Danke
Reaktionen: braini
Weihnachten haben die meisten Menschen für längere Zeit frei. Gerade wenn man weiter entfernt wohnt kann man Familie und Freunde nicht so oft sehen. Warum soll ich da alleine zu Hause hocken? Ich freue mich auf Weihnachten, wenn andere das nicht tun respektiere ich es natürlich. Ob und wie man feiert kann man ja selbst bestimmen.

Zu mir passt der grinch.
Grün ist auch meine lieblingsfarbe. Geschenke einpacken und der Christbaum schmücken schrecklich. Dann ist es noch zu voll in den Geschäften, wenn man was kaufen will. Würde da lieber weit weit weit weg.

Dieses Jahr ist ja wieder ganz toll. Am 27.12. ist ein Sonntag. Keine Ahnung ob der Kühlschrank groß genug ist.

• Danke
:D Da sollte ja der Bauch noch voll sein.

Hier kann man auch am Sonntag einkaufen.

Fast wie in Amerika:D

Da drehen beim Einkaufen wieder alle ab und kaufen, als gäbe es nach den Feiertagen nichts mehr :confused:

Guten Morgen,
das Wochenende naht .... Will Euch ja nicht die Nase lang machen, aber ich sitz schon aufm Sofa und warte auf die Post mit meinem Amazon-Paket .... :D

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Dir denn bestellt?

Spielzeug ;) Einen Gamecontroller, ich hab mal wieder Lust zu zocken. Auf modernen Smart TVs kann man in konsolenqualität Spiele streamen, das will ich mal ausprobieren.
Also nur Schnick-Schnack, aber ich liebe es Pakete zu kriegen :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Euch einen schönen guten Morgen wünschen und ein erholsames Wochenende! :)

• Danke
Reaktionen: StefanZ und Atze04
Na dann auf in den Wald, Christbäume schlachten :-D

• Danke
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

• Danke
Reaktionen: Nightly
131127__nuxeo_comic_11_santa_no-christmas_blog.png

[doublepost=1450014999,1450014566][/doublepost]
tratschtanten-8a3fcfb9-5411-4225-84eb-6f6491ffbe22.jpg

[doublepost=1450015024][/doublepost]:D
[doublepost=1450016043][/doublepost]
ymzwwm32.jpg

Euch allen einen schönen 3. Advent. :)

• Danke
Reaktionen: Mr.Frost, Atze04 und braini
*klopf klopf*
Noch jemand wach?
[doublepost=1450132427,1450131162][/doublepost]..nicht?..Na, dann werf' ich mich auch in die Koje, auf daß der Alarmgong mich diese Nacht verschonen möge!

• Danke
Reaktionen: braini und StefanZ
Guten Nacht Frosti und den anderen alten Säcken nen guten Morgen wünschen!

• Danke
Reaktionen: Atze04
Guten Morgen .... Oder so - hab kein Auge zu gekriegt und dann vor Frust von 0h-6h Supernatural-Marathon geguckt. Gut, wenn man nicht arbeiten muss.
Mach mal einer Kaffee, bitte ....

Zuletzt bearbeitet:
Für Winterschlaf ist es zu zeitig :) aufwachen!!!

Chrrrrr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.