Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Ihr Säcke!

Ich hab' da mal 'ne Frage:
Was macht Ihr eigentlich, wenn das Wochenende alle aber noch so viel Woche übrig ist?
...ich hab' absolut keine Lust auf Resteverwertung!

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!

• Danke
Reaktionen: braini
Moin Frosti! Ich sehe zu das meine Woche mal mit nem freien Tag unterbrochen wird :)
Schönen Tag Dir! :)

• Danke
Reaktionen: Mr.Frost
Was soll ich sagen? Habe ne freie Woche vor mir und freue mich auf Game of Thrones Marathon ... Liege mein Sofa schonmal ein ;)

Bald ist Weihnachten, freie Tage und das große Fressen :D

Freie Tage? Ich arbeite 7 Tage durch.

Mach Dir nix draus, sind auch nur Tage wie alle anderen, wenn man nicht selbst so einen Kult betreibt ...
Ich mach dieses Jahr auch nicht mit. Hab zwar frei, ignorier es aber einfach.

Richtig :) werd ich sicher überleben .

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Familien feiern Weihnachten, die mit Kindern sowieso. Denk mal das sich jeder früher als Kind auf Weihnachten gefreut hat.

• Danke
Ja, ist ein Familienfest und für Kinder das Größte ... Ich bin Single, da ist es uninteressant alleine zu feiern, also ist Couching angesagt und sonst nix.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Allein ist öde, selbst als Single hat man doch eine Familie oder Freunde.

• Danke
Reaktionen: Katiela
Habe ich schon gesagt, dass ich Weihnachten hasse? Des Drumherum ist zu viel zB Plätzchen backen oder den Baum schmücken.
Wenn es zu den Verwandten geht, brauch ich nur 5 Minuten um mich fertig zu machen aber meine 2 Schwestern brauchen ewig. Das hasse ich noch mehr.

Weihnachten gibt es bei mir nicht...Schon lange keine Lust mehr drauf...

• Danke
Das ist aber schade Atze :( Irgendwie verpasst Du da was!

• Danke
Reaktionen: Mr.Frost
Ich glaube nicht, ich werde wie jedes Jahr in die Glotze gucken, was soll man auch sonst machen wenn man alleine ist... ;)
Die Kids sind groß und haben auch kein Interesse mehr an Weihnachten und die Verwandtschaft ist entweder weit weg oder tot, ergo bleibt nicht mehr viel und um bei irgendjemanden "5. Rad am Wagen" zu spielen bin ich mir zu schade... Ich verpass also nix...;)
P.S.:
Werd mir , in Wiederholungsschleife, Star Wars 1-7 geben... :D

• Danke
Klingt traurig :(

Ich machs genau wie Atze, TV und gut. Habe auch kein Interesse zu Freunden zu gehen und bleibe daher allein. Und allein ist Weihnachten nix, wie ich schon sagte.

@Atze: Schön, dass ich nicht der einzige bin, der gute Filme öfters in Dauerschleife gucken kann.

Moinsen...
Es ist nicht traurig, ich denke mal es wird einfach auch viel zu viel in das Weihnachtsfest interpretiert...Klar hab ich auch Spaß wenn die Kids feiern und sich freuen, meine sind halt nur schon zu alt und mein Enkelprinzesschen ist noch zu klein...Ich bin eben schon sehr früh aus diesem Klischee-Weihnachtsgehabe herausgeholt worden, deshalb seh ich das alles etwas anders... ;)

• Danke
Mal in Familie oder mit Freunden zusammen zu sitzen ist schon schön, gerade wenn man sich selten sieht über das Jahr. Entfernungen sollten kein Problem sein, wenn es nicht gerade England oder sogar ein anderer Kontinent ist. Wo ein Wille ist ist ein Weg.

Das ist der Punkt, ich will einfach nicht bei diesem Klischee-Fest mitmachen.
Braini, ich merke, dass Dir das wichtig ist, aber auf mich ist das einfach nicht anwendbar.

• Danke
Reaktionen: braini
Meine große Schwester wohnt in Amsterdam und kommt auch immer, bis auf das Schnee Chaos vor paar Jahren. Dieses Jahr fahren die mit den fernbus her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.