Der beste Beitrag des Jahres

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich auch , unbedingt , für mein HTC HD2 :rolleyes2:

Ps. Berliner :... kann leider jeweils nur 1 Danke vergeben ,leider,hast 10 verdient! :huh:

• Danke
Reaktionen: der_berliner
der_berliner schrieb:
Überheblich, arrogant und selbgefällig kommst du daher und beleidigst mich.

Das trifft im übrigen auch auf deinen ursprünglichen Beitrag zu. Wenn man das mal nüchtern betrachtet, dann machst du dich auf äußerst arrogante Weise über einen einen andere User lustig, der es vermutlich einfach nicht besser weiß.

Das kann man lustig finden, muss man aber nicht.

Ich finds auf jeden Fall lustig:)

Wow... lol...

Aber das "lol" gilt nicht dem Beitrag, sondern eher dem Verhalten mancher Person hier.

Sobald eine Meinung in die andere Richtiung geäußert wird und dieser ist in der Unterzahl wird ein Art an Tag gelegt, ollha die Waldfee.

Naja ich denke mal das alleine schon der Streit oder allein dieser Thread "Beitrag des Jahres" in einem Forum nicht verloren hat. Wieso?

Ganz einfach wir sind freiwillig hier, wir helfen freiwillig auch denen Leuten die es nicht zu danken wissen. Trotzdem tun wir es, auf ein getrolle dieser Art kann man verzichten. Das ist nicht mehr als Verschwendung von Platz. Na klar ein kleiner Witz hier ist ok aber eine halbe Seite damit zu füllen und sich wirklich diese Arbeit zu machen. Sorry aber da fällt mir nichts zu ein.

• Danke
Reaktionen: realgokart
Bitte entschuldigt die Frage, aber geht's noch?
Ich denke der TE hatte mit diesem Thread eher etwas witziges im Sinn. Das scheint hier aber dem ein oder anderen nur als Anlass zu dienen, sich gegenseitig anzugiften.
Wenn ihr euch hier nicht friedlich unterhalten könnt, schließe ich diesen Thread und hake ihn als "netten Versuch" ab!

• Danke
Reaktionen: Iwogu und misterx31
Nabend @borussemd + @all

Ich hab`s fast vorausgesehen und zitiere mich ungerne....

misterx31 schrieb:
...will dir ja nicht zu nahe treten , aber ich glaube wir haben nicht den selben Humor:confused2:
..................................................................
Ja...,hab aber das Gefühl es könnte sich in einen Shitstorm gegen den einen oder den anderen steigern !?

Schade , daß das hier so entgleist nur weil einige keinen Humor haben oder Spaß verstehen :unsure:

• Danke
Reaktionen: tobi-1977
Noch ist der Thread ja offen ;)

.... wir sind ein freies Land (GsD) und können alle sagen und tun was wir wollen : Meinungsfreiheit :thumbup:

Ich verstehe auch die andere Seite ... nur wenn einer nur Stunk macht,errinnert mich das an `ne super Party ...wenn dann einer zu viel gesoffen hat und die Stimmung versaut :unsure:

Ich finde den Beitrag von der_Berliner auch einfach nur gelungen und lustig. Man sollte da garnichts weiter hinein interpretieren sondern einfach nur lesen. Und wem es nicht gefällt der kann diesen Thread einfach wieder "verlassen", oder? ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Ach ja, b bevor ich es vergesse :ich warte noch auf die Anleitung in das S3 Mini ein LED einzubauen.... :D

• Danke
Reaktionen: misterx31
...wird sich gleich wieder jemand über mein abgegebenes Danke aufregen:scared:

...mach doch

Bitte bleibt sachlich und werdet nicht persönlich!

Wir wollen doch alle nur eins: Freude haben...und Spass ;)
Ist nämlich nicht schön, wenn die Fachmods hier ans Aufräumen gehen...

Gruß
Markus

misterx31 schrieb:
.... wir sind ein freies Land (GsD) und können alle sagen und tun was wir wollen : Meinungsfreiheit :thumbup:
....

Ich kann leider nicht tun was ich will (oder zum glück, wer weiß). Und sagen kannst du eigentlich auch nicht was du willst (zumindest öffentlich). Und zuhören bzw. eine Platform bieten muss keiner.

achja, der_berliners beitrag fand ich eigentlich auch witzig und passend

Hallo @vetzki

....du hast natürlich Recht,...und so hab ich das auch nicht gemeint...aber im Gegensatz zB. zur damaligen DDR kannst du dich "sprachlich" (fast) frei atikulieren ohne Repressalien befürchten zu müssen,alles in einem gewissen Rahmen selbstverständich !

Man sollte sich aber den kompletten Thread durchlesen,um sich an der Diskussion beteiligen zu können und nicht nur einzelne Passagen rauspicken,um diese (aus dem Zusammenhang) zu kritisieren !

Ich befürchtete ja schon einen Shitstorm gegen den einen oder anderen User und das die ganze eigentlich lustige und humorvolle Diskussion eskalieren könnte...das tut es mit`ler Weile auch :unsure: ...leider

Das es User gibt,die meinen und anderen Humor nicht teilen,zählt auch zur Meinungsfreiheit !!!
Nur lasse ich (und einige andere) mich dann auch ungern angreifen und denunzieren um mir beibringen zu lassen,was lustig ist und was nicht !!!

Das mir in diesem Zusammenhang gleichzeit eine "Rechtschreibprüfung" reingedrückt:huh: wird (t --> d [Danke für den Hinweis]) und mir ein gegebenes Danke mißgünstig vergönnt wird,dies ist an Sarkasmus kaum zu überbieten und diente offensichlich zum Anheizen der "schlechten" Stimmung !?
Bin übrigens alt genug (knapp 60+komme nicht aus der ehem.DDR) um zu entscheiden,bei wem ich mich bedanke !!!

@TSC Yoda
Wollte in keiner meiner Beiträge persönlich angreifen,nur Spaß und Freude haben....aber wenn man so "schräg" von der Seite angemacht wird:ohmy:
Naja,lassen wir das Thema....................

Abschließend nochmal :...auch ich (und viele andere) fand den Beitrag von der_Berliner einfach nur gelungen und lustig:thumbsup:

Ps:
Achtung Humor !!!

Da ich nicht mehr warten konnte,habe ich schonmal angefangen mir eine LED-Beleuchtung selber zubasteln .
Anleitung :
Dazu habe ich mir einen neongrünen Testmaker (in jedem gut sortiertem Schreibwarengeschäft für unter 1€ käuflich zu erwerben) mit einer Rasierklinge die Schreibspitze noch spitzer angespitzt .
Vorsicht,die Rasierklinge ist scharf und iw. sind die Finger immer im Weg!
Wenn ihr das ohne Verletzung geschafft habt,könnt ihr euch nun dem zu beschriftenden Untergrund zuwenden.
Dazu habe ich meinen 74 Jährigen Nachbarn aus seinem Mittagsschlaf geweckt,damit er mir bei der fummligen Prozedur behilflich ist!
Zuerst habe ich einen ca.4mm breiten Streifen weißes Papier mit einer scharfen Schere in Länge 7cm zugeschnitten.
Darauf habe ich nun das Wort : LED-Beleuchtung geschrieben,wobei mich mein Nachbar tatkräftig unterstützte,indem er mich am Zittern hinderte :smile:
Nun haben wir gemeinsam mit einem Pritklebestift eine dünne Schicht Kleber gleichmäßig auf die Rückseite aufgebracht.
Jetzt noch diesen Streifen schnell mit ein wenig Druck am äußersten Rand des Displays befestigt,dazu braucht man kein Lasermessgerät und voilà ...ich habe eine LED-Beleuchtung an meinem HTC HD2 :thumbsup:
Tagsüber eine Augenweide und gut zu erkennen:thumbup:Nachts allerdings muß ich zugeben,braucht man eine Taschenlampe um es zu sehen:unsure:

Vielleicht kann der_berliner den einen oder anderen Tip sogar in seiner Anleitung verwenden oder mir noch Tips geben :biggrin:

Humor E:unsure:nde

Zuletzt bearbeitet:
Hier ging es ja eigentlich nur um den Beitrag von der_berliner! Und nicht darum jemanden anzugreifen, zu beleidigen und irgendwelche Vorwürfe zu machen!! Ich verstehe nicht wie man daraus so ein Drama machen kann!!?? Und der_berliner hat meiner Meinung nach einen super Humor!! Wenn jemand es nicht lustig fand, ok aber doch dann nicht so reagieren! Das hier ist doch eigentlich ein so offenes Forum und da sollte ein bisschen Spaß erlaubt sein!!!

...genau meine Meinung:biggrin: ...und die Gedanken sind frei,Punkt und aus !

Naja, ich habe Humor und klar ist der Beitrag lustig und ich musste auch ein wenig dabei schmuzeln, wie man vor dem Montior numal lacht... man lol´t in sich rein.

Nur die Tatsache das nach einem Beitrag der diesen von der_berliner geschrieben Geschichte kritisch betrachtet, so reagiert wird hat meiner Meinung nach mit einem "offnenen Forum" nicht mehr viel zu tun.

Da eine kritsche Meingung gegenüber dieses Beitrages nicht gedudelt wird von vielen Usern hier.

Grundsätzlich ist Kritik immer geduldet. Der Ton macht schlussendlich die Musik.

+1

misterx31 schrieb:
...Nur lasse ich (und einige andere) mich dann auch ungern angreifen und denunzieren...

Vielleicht solltest Du Dir mal die Begriffserklärung zu Gemüte führen, bevor Du hier jemanden als Denunzianten hinstellst!

once upon a time ist seit jeher schon immer auf Krawall aus Jungs, macht euch nichts draus & geht einfach nicht mehr drauf ein! :)

• Danke
Reaktionen: tobi-1977 und misterx31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.