Der Bayern München Thread

• 1.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2:0 Bayern.

Robben

• Danke
Reaktionen: Sync
2:2
Rückspiel gewinnt dann Bayern :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich gönne Robben ja ein Tor wie letztes Jahr gegen Manu. Gott war das geil!

Arjen Robben - Tor gegen Manchester United - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rookie
War doch vor zwei Jahren ;) (2010)

• Danke
Reaktionen: rookie
Ich sag ja 4:1 :laugh:

Die Bayern sind ja die reinsten "Stehaufmännchen" - aus den letzten Schlappen, speziell gegen Dortmund, abzuleiten dass sie heute als totaler Aussenseiter dastehen werden halte ich für unrealistisch.
Trotzdem glaube ich nicht, dass sie es heute abend schaffen werden.
Mein Tipp: Bayern - Real: 1:2

Ich weiß nicht was ihr habt ^^
Real hat sich in Moskau auch nicht mit Ruhm bekleckert (0:0). sowas schafft Bayern mindestens.

Achja, Madrid tritt am 21.4. in Barcelona an - mal schaun ob die heute wirklich alles geben oder schon mit dem Kopf in Katalonien sind ;)

Melkor schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt ^^
Real hat sich in Moskau auch nicht mit Ruhm bekleckert (0:0). sowas schafft Bayern mindestens.

Achja, Madrid tritt am 21.4. in Barcelona an - mal schaun ob die heute wirklich alles geben oder schon mit dem Kopf in Katalonien sind ;)
Ein Pferd springt immer nur so hoch, wie es muss.

Ein Profi will spielen, nicht trainieren. Der hat lieber 20 englische Wochen hintereinander, als dass er nur am Wochenende spielt. :smile:
Darüberhinaus hat man ein sehr gutes Polster auf die Katalanen. 4 Punkte muss man auch erstmal einholen.
Darüberhinaus ist Real im gegensatz zu den Bayern im Verbund gut. Bayern wäre mit weniger individueller Klasse in der Liga niemals auf einem CL-Kurs, betrachtet man das Gesamtpaket. :) Und auch in der individuellen Klasse ist Real eine Nummer größer, als Ullis Team. Sogar auf den Trainerposten ist ein Klassenunterschied zu erkennen. Mourinho ist der letzte, der Sparflamme fahren wird. :laugh:

Ich sehe Bayerns Chancen! objektiv gesehen !gering.

ChR6s schrieb:

Ein Profi will spielen, nicht trainieren. Der hat lieber 20 englische Wochen hintereinander, als dass er nur am Wochenende spielt. :smile:

Bis dann sein Herz schlapp macht.

Ab 20:15 bin ich dann mal ausnahmsweise Bayernfan. Meinetwegen dürfen sie in München dann auch gegen Chelsea gewinnen. Passt schon. Freue mich dann aber schon auf das arrogante Gelaber "Mimimi, also eigentlich haben wir unser Ziel erreicht: Sieg der CL im eigenen Stadion" :thumbdn:

philischn schrieb:
Bis dann sein Herz schlapp macht.

Ab 20:15 bin ich dann mal ausnahmsweise Bayernfan. Meinetwegen dürfen sie in München dann auch gegen Chelsea gewinnen. Passt schon. Freue mich dann aber schon auf das arrogante Gelaber "Mimimi, also eigentlich haben wir unser Ziel erreicht: Sieg der CL im eigenen Stadion" :thumbdn:

International bin ich eigentlich auch meistens für die deutschen Teams, aber auf das Bayern Gelaber nach einem Sieg gegen Madrid habe ich echt keinen Bock.
"CL ist das was zählt. BuLi Kindergebsurtstag kann ja jeder mal gewinnen. Keiner in D hat so dicke Eier wie wir."
Bayern hat einfach einen Trend verschlafen. Sich den nominell besten Kader der BuLi zusammen zu "rauben" und mit Individualisten großes vollbringen geht nicht mehr so leicht wie früher. Da braucht man schon ein Konzept. Mir ist ein Team lieber, das sich in der Bundesliga 34 Spiele den Arsch aufreisst als ein Haufen müder Edelkicker, die im CL Halbfinale mal als Mannschaft Gas geben. Da kann UH so lange labern wie er mag.

• Danke
Reaktionen: ChR6s
ChR6s schrieb:

Darüberhinaus hat man ein sehr gutes Polster auf die Katalanen. 4 Punkte muss man auch erstmal einholen.
Darüberhinaus ist Real im gegensatz zu den Bayern im Verbund gut. Bayern wäre mit weniger individueller Klasse in der Liga niemals auf einem CL-Kurs, betrachtet man das Gesamtpaket. :) Und auch in der individuellen Klasse ist Real eine Nummer größer, als Ullis Team. Sogar auf den Trainerposten ist ein Klassenunterschied zu erkennen. Mourinho ist der letzte, der Sparflamme fahren wird. :laugh:

Ich sehe Bayerns Chancen! objektiv gesehen !gering.

Vor drei Wochen waren es 10 Pkte.... ein Unentschieden ist das Minimum für Real.
Ich rechne damit, dass Real Bayern versucht auszukontern. ein Unentschieden wäre heute Abend für Real absolut ok

@terbium
Ach mei, das ist der Unterschied zwischen BVB und Bayern...

Melkor schrieb:
Vor drei Wochen waren es 10 Pkte.... ein Unentschieden ist das Minimum für Real.
Ich rechne damit, dass Real Bayern versucht auszukontern. ein Unentschieden wäre heute Abend für Real absolut ok
Jetzt rechnen wir mal: Real letzte 5 Ligaspiele 4 S und ein Remis heißt 13 Punkte. Barca holte 5S aus 5 spielen. 15Punkte also. Eine Differenz von 2Punkten. Wie und wo soll Barca nun 6Punkte gut gemacht haben in 3 Wochen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Melkor schrieb:
@terbium
Ach mei, das ist der Unterschied zwischen BVB und Bayern...

Das muss aber doch nicht sein. UH ist sicherlich ein genialer Manager gewesen, wenn nicht der beste der BL der letzten 20 Jahre, aber dieses Dummschwätzen immer. Bayern ist profitabel, hat ein geniales Stadion und einen guten Kader. Besonders das erste können nur die wenigsten Topclubs behaupten und das obwohl in Europa Deutschland ein echter Standortnachteil ist.

Einfach die Klappe halten und nach der Saison nen echten Trainer verpflichten, den man auch mal mehr als 1 Jahr in Ruhe lässt und die Sache läuft wieder.
Nur bitte nicht Pöhler :D.

Ach komm, ist doch normales Hoeneß geplänkel, damit seine Jungs nicht so sehr im Fokus stehen...
Wer das ernst nimmt, dem kann ich auch nicht helfen

Dann ist es nicht uli, sondern die Monobraue aus der Verteidigung. Ein ganz unsympathischer Haufen. Schaffen die wahren Stars des Fußballs doch auch. Einfach mal nur Leistung zeigen und ruhe bewahren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Melkor schrieb:
Ach komm, ist doch normales Hoeneß geplänkel, damit seine Jungs nicht so sehr im Fokus stehen...
Wer das ernst nimmt, dem kann ich auch nicht helfen

Gibt Andere die machen das deutlich sympathischer. Nur weil er gut ist und das schon seit Jahren macht, ist es nicht besser.

Los geht's! Mia san mia!
16. Min... war doch ein klarer Elfmeter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Toooooooooooooorrrrrrr!!!!!!!!!!! :D :D :D

Oleeeeeeeeee

Cyanogen (mod) 9