Nick69
Dauer-User
- 1.583
2:0 Bayern.
Robben
Robben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Melkor schrieb:@rookie
War doch vor zwei Jahren (2010)
Ein Pferd springt immer nur so hoch, wie es muss.Melkor schrieb:Ich weiß nicht was ihr habt ^^
Real hat sich in Moskau auch nicht mit Ruhm bekleckert (0:0). sowas schafft Bayern mindestens.
Achja, Madrid tritt am 21.4. in Barcelona an - mal schaun ob die heute wirklich alles geben oder schon mit dem Kopf in Katalonien sind
ChR6s schrieb:Ein Pferd springt immer nur so hoch, wie es muss.
Ein Profi will spielen, nicht trainieren. Der hat lieber 20 englische Wochen hintereinander, als dass er nur am Wochenende spielt.
philischn schrieb:Bis dann sein Herz schlapp macht.
Ab 20:15 bin ich dann mal ausnahmsweise Bayernfan. Meinetwegen dürfen sie in München dann auch gegen Chelsea gewinnen. Passt schon. Freue mich dann aber schon auf das arrogante Gelaber "Mimimi, also eigentlich haben wir unser Ziel erreicht: Sieg der CL im eigenen Stadion"
ChR6s schrieb:Ein Pferd springt immer nur so hoch, wie es muss.
Ein Profi will spielen, nicht trainieren. Der hat lieber 20 englische Wochen hintereinander, als dass er nur am Wochenende spielt.
Darüberhinaus hat man ein sehr gutes Polster auf die Katalanen. 4 Punkte muss man auch erstmal einholen.
Darüberhinaus ist Real im gegensatz zu den Bayern im Verbund gut. Bayern wäre mit weniger individueller Klasse in der Liga niemals auf einem CL-Kurs, betrachtet man das Gesamtpaket. Und auch in der individuellen Klasse ist Real eine Nummer größer, als Ullis Team. Sogar auf den Trainerposten ist ein Klassenunterschied zu erkennen. Mourinho ist der letzte, der Sparflamme fahren wird.
Ich sehe Bayerns Chancen! objektiv gesehen !gering.
Jetzt rechnen wir mal: Real letzte 5 Ligaspiele 4 S und ein Remis heißt 13 Punkte. Barca holte 5S aus 5 spielen. 15Punkte also. Eine Differenz von 2Punkten. Wie und wo soll Barca nun 6Punkte gut gemacht haben in 3 Wochen?Melkor schrieb:Vor drei Wochen waren es 10 Pkte.... ein Unentschieden ist das Minimum für Real.
Ich rechne damit, dass Real Bayern versucht auszukontern. ein Unentschieden wäre heute Abend für Real absolut ok
Melkor schrieb:@terbium
Ach mei, das ist der Unterschied zwischen BVB und Bayern...
Melkor schrieb:Ach komm, ist doch normales Hoeneß geplänkel, damit seine Jungs nicht so sehr im Fokus stehen...
Wer das ernst nimmt, dem kann ich auch nicht helfen